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Ausschreibung - Gl?hlampentausches an Lichtsignalanlagen in Bremerhaven (ID:4164089)

Auftragsdaten
Titel:
Gl?hlampentausches an Lichtsignalanlagen
DTAD-ID:
4164089
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Telefon

04 71 / 5 90-29 21, Fax 04 71 / 5 90-20 77. 2. Art und Umfang der Leistung: Ausführung

des Gl?hlampentausches an Lichtsignalanlagen im Zeitraum vom

01.09.2009 bis 30.04.2010. Vergabe Nr.: 660515. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven.

5. Ausführungsfrist(en): 01.09.2009 bis 30.04.2010. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 19.08.2009. Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner:

Frau Weber / Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi.

08, Montag - Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr, Telefonnummer 04 71 5

90 32 51 oder 33 12, Faxnummer 04 71 5 90 20 25, E-Mail: Baureferat@magistrat.

bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes:

9,88 EUR ohne Diskette. (Das Entgelt wird nicht erstattet.) Zahlungsweise:

Überweisung, Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Kontonummer: 1 100

009, Bankleitzahl 292 500 00, Geldinstitut: Sparkasse Bremerhaven, Verwendungszweck:

0911110125056. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn diese per Telefax 04 71 5 90 20 25 oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg

beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven

angefordert werden und auf der Überweisung das 13-stellige Kassenzeichen

als Verwendungszweck angegeben wurde. Andere Zahlungsm?glichkeiten sind

ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet. 8. Frist für die Angebotsabgabe:

19.08.2009. 9. Angebote sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Baureferat, Zimmer 2, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10.

Geforderte Sicherheiten: keine. ) 11. Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B

und Zusätzliche Vertragsbedingungen. 12. Geforderte Eignungsnachweise: einen

aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug der zuständigen

Finanzbehörde, - einen aktuellen Nachweis des zuständigen Sozialversicherungstr?gers

über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, - einen aktuellen Nachweis

über die Haftpflichtversicherung - einen aktuellen Nachweis der Berufsgenossenschaft

für die sachliche Zuordnung ausgeschriebenen Leistungen. Die Nachweise

dürfen nicht älter als 6 Monate sein. 13. Zuschlags- und Bindefrist endet am:

31.08.2009. 14. Auskünfte erteilt - Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat der

Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber, Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Tel. 04 71 5 90 32 51. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstra?e 20,

27568 Bremerhaven, Frau Wrede, Tel. 04 71 5 90 29 21. 15. Mit der Abgabe des

Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

gemäß ? 27 VOL/A.

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