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Ausschreibung - Grabenr?umen in Fulda (ID:4097222)

Auftragsdaten
Titel:
Grabenr?umen
DTAD-ID:
4097222
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Fulda

- Flurbereinigungsbehörde - Washington Allee 4, 36041 Fulda, Telefon: 06 61 -

24 27-3 24, Fax: 06 61 - 24 27-3 18, E-Mail: martin.tiemeier@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB A Vergabenummer:

GaLaBau 2/2009 FD Los 1. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: H?nfeld-Grossenbach, Gewässer Nr. 411, 412, 413, 417,

418. e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Art der

Leistung: Grabenr?umen. Umfang der Leistung: Räumen der vorhandenen

wasserf?hrenden Gräben in der landwirtschaftlichen Fläche; Gras- und Krautbewuchs

sowie Verschlammungen entfernen und auf den vorh. Uferstreifen

einbauen, Baul?nge ca. 2 km. f) Aufteilung in Lose: Ja, Angebote können abgegeben

werden für ein Los, mehrere Lose, alle Lose. g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. h) Ausführungsfrist - Monate: August - September 2009; Beginn

der Ausführungsfrist: 15.08.2009; Ende der Ausführungsfrist: 10.09.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Amt für Bodenmanagement, Fulda, Flurbereinigungsbehörde,

Washington Allee 4, Herrn Tiemeier. j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 5,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: H?nfeld-Grossenbach; Kontonummer: 5 143 003;

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, bei der Landesbank Hessen-Thüringen; Verwendungszweck

GaLaBau 2/2009 FD Los 1. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des

Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben. o) Angebotseröffnung am 28. Juli 2009

um 10:20 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement, Fulda, Washington Allee 4,

36041 Fulda, Zimmer 429. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15. August

2009. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Herr Tiemeier. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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