DTAD

Ausschreibung - Grabenverrohrung in Breitscheid (ID:7399476)

Auftragsdaten
Titel:
Grabenverrohrung
DTAD-ID:
7399476
Region:
55422 Breitscheid
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grabenverrohrung auf ca. 70 m mit Stalbetonrohren DN 1000 inkl Nebenarbeiten. 3 Ortbetonschächte mit den Innenabmessungen 1,20 m x 1,65 m. Leitungsgraben mit Schachtbauwerken herstellen ca. 335 m3. Grobkörnigen Boden liefern und einbauen zum vollständigen Verfüllen des Grabenprofils ca. 830 m3. Oberboden einbauen ca. 400 m2.
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bezeichnung der Bauleistung:

A31-04-0035-02

K025 Ausbau OD Bacharach 2.BA, Grabenverrohrung

310021_K

K025, Ausbau OD Bacharach 2.BA, Grabenverrohrung

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

K025 , 55422 Bacharach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Grabenverrohrung auf ca. 70 m mit Stalbetonrohren DN 1000 inkl

Nebenarbeiten.

3 Ortbetonschächte mit den Innenabmessungen 1,20 m x 1,65 m.

Leitungsgraben mit Schachtbauwerken herstellen ca. 335 m3.

Grobkörnigen Boden liefern und einbauen zum vollständigen Verfüllen des

Grabenprofils ca. 830 m3.

Oberboden einbauen ca. 400 m2.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

12 Werktage nach Zuschlagserteilung.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-780 Fax: 06241/401600 E-Mail:

joachim.reinke@lbm-worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15 Euro

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr. :7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen:AUS2012731057. Anforderungsende:

02.08.2012

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die CD-ROM mit Vergabeunterlagen wird

einheitlich am 03.08.2012 nach

Vorlage des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein

Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 16.08.2012 um 10:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 16.08.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 28.09.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen