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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Grabfeldräumung 2017 in Ensheim (ID:13308410)

DTAD-ID:
13308410
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Grabfeldräumung 2017
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2017
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DE-55232: Grabfeldräumung 2017
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ortsgemeinde Flonheim

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grabfeldräumung 2017 auf den Friedhöfen Flonheim und Uffhofen

Die Ortsgemeinde Flonheim plant noch im Jahr 2017 die Grabräumung von rd. 90 Grabstätten verteilt auf die beiden Friedhöfe innerhalb der Ortsgemeinde im OT Flonheim und im OT Uffhofen. Die Grabräumung soll, in Abstimmung mit den beiden Gemeindearbeitern der Ortsgemeinde, mit geeignetem Gerät, lediglich bei geeigneter Witterung, erfolgen. Das ausgebaute Material ist fachgerecht zu entsorgen, die Oberflächen sind mit steinfreiem Boden anzudecken und entsprechend der Örtlichkeit einsaatfertig zu glätten. Das Bodenmaterial wird von der Ortsgemeinde zur Verfügung gestellt und ist jeweils vom Lagerplatz an zu laden und zu den Einbaustellen zu transportieren (max. Transportentfernung einfach ca. 2.000 m) . Die Arbeiten sind mit der entsprechenden Sorgfalt auszuführen, durch den Unternehmer verursachte Beschädigungen sind auch durch diesen zu regulieren. Es handelt sich um Einzel-Örtlichkeiten, keine zusammenhängenden Grabfelder, die Grabstätten werden angesprüht, der Unternehmer hat sich von den Örtlichkeiten zu überzeugen. Nachforderungen aus Unkenntnis werden nicht anerkannt.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können ab 18.08.2017 beim Subreport unter www.subreport.de, ID-Nr. E52662816 heruntergeladen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Abgabe der Angebote unter Subreport in elektronischer Form ist erwünscht, eine Zusendung ist aber auch noch schriftlich möglich an die Verbandsgemeinde Alzey-Land, Weinrufstraße 38, 55232 Alzey.
Submission: Dienstag, 05.09.2017, 10.00 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land
Weinrufstraße 38
55232 Alzey
Besprechungszimmer Nr.: 101, 1. OG

Ausführungsfrist:
Die Ausführung findet je nach Witterung im Herbst 2017 statt.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 05.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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