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Ausschreibung - Grabungs- u. Abbrucharbeiten im Kircheninnenraum in Frankfurt am Main (ID:5983826)

Auftragsdaten
Titel:
Grabungs- u. Abbrucharbeiten im Kircheninnenraum
DTAD-ID:
5983826
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Freilegung von Befunden auf Anweisung, Maschineneinsatz und Handschachtung zerstörungsfrei, Aushub Boden ca. 820 ³,Abbruch Beton Umfang der Leistung: Abbruch Beton ca. 114 m³, Aushub Boden ca. 820 m³, Abbau Mauerwerk ca. 9 m³
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Straße Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-44619 Fax (069) 212-

E-Mail robert.sommer@stadt-frankfurt.de Internet

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 65-2011-00062

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d)Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

St. Leonhardskirche, Alte Mainzer Gasse 23, 60311 Frankfurt am Main

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Grabungs- und Abbrucharbeiten

im Kircheninnenraum im Zusammenhang mit archäologischen Untersuchungen

Art der Leistung: Grabungs- u. Abbrucharbeiten im Kircheninnenraum in

Zusammenhang mit archäologischen Untersuchungen durch das

Denkmalamt,Freilegung von Befunden auf Anweisung, Maschineneinsatz und

Handschachtung zerstörungsfrei, Aushub Boden ca. 820 ³,Abbruch Beton

Umfang der Leistung: Abbruch Beton ca. 114 m³, Aushub Boden ca. 820 m³,

Abbau Mauerwerk ca. 9 m³

g)Erbringen von Planungsleistungen nein

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h)Aufteilung in Lose nein

i)Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 16.11.2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

j)Nebenangebote nicht zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 04.04.2011 17:45 bei

Online-Plattform:

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2-609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck 65-2011-00062

St. Leonhardskirche, Innenrestaurierung, Grabungsarbeiten

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

q)Angebotseröffnung am 07.04.2011 um 12:30 Uhr

Ort

Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, D-60594

Frankfurt am Main

Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter

r)geforderte Sicherheiten

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6

Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.06.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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