DTAD

Ausschreibung - Großcontainer in Koblenz (ID:6244335)

Auftragsdaten
Titel:
Großcontainer
DTAD-ID:
6244335
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Kauf von 77 Absetzkippermulden, 42 Abrollkippermulden und 80 Umleerbehälter. Lieferung und Kauf von 77 Absetzkippermulden, 42 Abrollkippermulden und 80 Umleerbehälter, siehe II.2.1).
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Container, Behälter aus Metall, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Abfallcontainer , Abfallsammelbehälter , Großcontainer
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  186684-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Eigenbetrieb Koblenzer Entsorgungsbetrieb - Eigenbetrieb der Stadt Koblenz Schlachthofstraße 34-44 Kontakt: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261129-1011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 261129-1010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261 / 129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261 / 129-1010 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261 / 129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261 / 129-1010 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261 / 129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax +49 261 / 129-1010
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung und Kauf von 77 Absetzkippermulden, 42 Abrollkippermulden und 80 Umleerbehälter.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Cochem, Koblenz. NUTS-Code DEB16
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Kauf von 77 Absetzkippermulden, 42 Abrollkippermulden und 80 Umleerbehälter, siehe II.2.1).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 15 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 4 cbm, offen, asymmetrische Ausführung, — 10 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 4 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung, — 13 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 7 cbm, offen, asymmetrische Ausführung, — 4 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 7 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung, — 13 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 10 cbm, offen, asymmetrische Ausführung, — 9 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 10 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung, — 5 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 4 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung, — 8 Stk. Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 10 cbm, offen, asymmetrische Ausführung, — 7 Stk. Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02 (D); Volumen ca. 11 cbm, mit Außenrollen, — 21 Stk.Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02 (D); Volumen ca. 19 cbm, mit Außenrollen, — 14 Stück Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1;2007-02 (D); Volumen 35 cbm, — 15 Stück Heckumleerbehälter mit Kunststoffflachdeckel gem. DIN EN 12574-1; Volumen 3 cbm, — 65 Stück Heckumleerbehälter mit Kunststoffflachdeckel gem. DIN EN 12574-1; Volumen 5 cbm.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 14.10.2011. Ende: 12.12.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10 (D); Volumen 4 cbm, offen, asymmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
15.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 4 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
10.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 7 cbm, offen, asymmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
13.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 7 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
4.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 10 cbm, offen, asymmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
13.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 10 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
9.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 4 cbm, gedeckt, symmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
5.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Absetzkippermulden gem. DIN 30720-1:2009-10(D), Volumen 10 cbm, offen,asymmetrische Ausführung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
8.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02(D.)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02(D), Volumen ca. 11 cbm, mit Außenrollen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
7.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02(D), Volumen ca. 19 cbm, mit Außenrollen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
21.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02(D).
1) KURZE BESCHREIBUNG
Abrollkippermulden gem. DIN 30722-1:2007-02(D), Volumen ca. 35 cbm, mit Außenrollen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
14.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Heckumleerbehälter mit Kunststoffflachdeckel gem. DIN EN 12574-1.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Heckumleerbehälter mit Kunststoffflachdeckel gem. DIN EN 12574-1; Volumen 3 cbm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
15.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. LOS-Nr.: 13 BEZEICHNUNG: Heckumleerbehälter mit Kunststoffflachdeckel gem. DIN EN.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Heckumleerbehälter mit Kunststoffflachdeckel gem. DIN EN 12574-1; Volumen 5 cbm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44613000, 44613800, 44613700
3) MENGE ODER UMFANG
65.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja 1.) Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabeschriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben, 2.) Zur Beurteilung der Fachkunde der Bieter fordert der Auftraggeber, dass die Fachkunde wie folgt nachzuweisen ist: Die Fachkunde ist durch Angabe von mind. 5 Referenzkunden (Auftraggeber) je Referenzgruppe zu: a) Absetzkippermulden (B-2.1 der Vergabeunterlagen); b) Abrollkippermulden (B-2.2 der Vergabeunterlagen); c) Umleerbehälter (B-2.3 der Vergabeunterlagen), innerhalb der EU, mit Benennung des Ansprechpartners (Name und Telefonnummer) bei der Auslieferstelle aus den vergangen 3 Jahren 2008-2010 nachzuweisen. Innerhalb der einzelnen Referenzgruppen zu B-2.1, B-2.2 und B-2.3 ist die Auslieferung von mind. 15 vergleichbar konfigurierter Behälter nachzuweisen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — ggf. Erklärung zur Bietergemeinschaft, s. hierzu Formblatt C-4 in den Vergabeunterlagen, — Zur Beurteilung der Zuverlässigkeit der Bieter dienen dem Auftraggeber weiter die im Formblatt C-2 der Vergabeunterlagen enthaltenen Eigenerklärungen Eigenerklärungen. In Zweifelsfällen behält sich der Auftraggeber vor, einzelne Bescheinigungen im Sinne des § 7 Absätze 5 bis 7 VOL/A-EG nachzufordern. Im Sinne eines Vorabauszugs sind nachfolgend die verlangten Eigenerklärungen wiedergegeben: Ich/wir erkläre(n) hiermit: 1. dass die Vergabeunterlagen vollständig bei Zuschlagserteilung anerkannt werden und nicht mehr verhandelbar sind, 2. dass das Vertragsverhältnis durch Zuschlagserteilung zustande kommt, 3. dass ich/wir die Vergabeunterlagen vollständig erhalten habe(n), 4. dass meine/unsere Rückfragen mit ausreichender Klarheit beantwortet wurden, 5. dass mein/unser Unternehmen nicht nach dem Beschluss der Bundesregierung über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen Unzuverlässigkeit von der Teilnahme am Wettbewerb um öffentliche Aufträge des Bundes und auch nicht wegen einer entsprechenden Verfehlung in Rheinland-Pfalz oder einem anderen Bundesland ausgeschlossen ist, 6. dass über mein/unser Vermögen ein Insolvenzverfahren weder eröffnet noch die Vorveröffentlichung beantragt worden ist und dass im Zeitpunkt der Angebotsabgabe kein Insolvenzgrund besteht, 7. dass mein/unser Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet, 8. dass ich/wir keine schwere Verfehlung begangen haben, die meine/unsere Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, 9. dass mein/unser Angebot ohne Preisabsprache zustande gekommen ist, 10. dass ich/wir die Vorgaben des Merkblattes "Kinderarbeit" der Stadt Koblenz einhalten werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen ist dem Auftraggeber eine Bankauskunft vorzulegen, die Angaben über die Dauer der Geschäftsbeziehungen der Bank zu dem Bieter und über die durch die Bank im Hinblick auf den Bieter getätigte Umsätze enthält.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ggf. Angaben zu dem/den Nachunternehmen, falls diese zum Nachweis der Eignung mit herangezogen werden müssen. Beschreibung der vorgesehen Lieferung und Entladung der Container. Siehe hierzu Formblatt C-5 der Vergabeunterlagen. Die Unterlagen sind mit dem Angebeot vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011-70-0086-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.8.2011
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240 Verwendungszweck: 509901100233.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.8.2011 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 14.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.8.2011 - 09:00 Ort Gymnasialstraße 2, Rathausgebäude 1, 2. OG, Raum 207, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Lieferfrist: Die vollständige Lieferung der Kaufsache ist spätestens bis zum 12.12.2011 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag bis zum 12.9.2011 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. Losteilung: Die ausgeschriebenen Abrollkipper-, Absetzkipper- und Umleerbehälter werden in 13 Einzellose aufgeteilt, die grundsätzlich unabhängig voneinander vergeben werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind wie VI.4.1)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.6.2011
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