DTAD

Ausschreibung - Grünanlage in Frankfurt am Main (ID:6132888)

Auftragsdaten
Titel:
Grünanlage
DTAD-ID:
6132888
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
6000 t Verwertung der anfallenden belasteten Böden, 850 t Verwertung von Betonaufbruchs, 38 m Klinker-Sitzmauer, 35 m Betonmauerwinkel, 24 m Beton-Blockstufen,
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt

Straße Mörfelder Landstr. 6

PLZ, Ort 60598 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 3 03 29 Fax (069) 212-

E-Mail ruediger.cibis@stadt-frankfurt.de Internet www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 67-2011-00162

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Frankfurt am Main, Fechenheimer Leinpfad

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Grünanlage

Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung: 6000 t Verwertung der anfallenden belasteten Böden,

850 t Verwertung von Betonaufbruchs,

38 m Klinker-Sitzmauer,

35 m Betonmauerwinkel,

24 m Beton-Blockstufen,

68 cbm Gabionen-Stützwand,

2.055 m Einfassungen, Kantenstein,

240 m Einfassungen, Klinker,

850 qm Asphaltdecken,

625 qm Wegedecken aus eingefärbtem Splittmastixasphalt,

250 qm Wegedecken aus Klinkerriegeln,

40 qm Natursteinpflasterflächen,

2.700 qm wassergebundene Wegedecken,

140 qm Fallschutz aus ortsfestem Gummibelag,

650 cbm Aushub im Uferbereich des Main,

250 t Ufersicherung mit Wasserbausteinen,

85 t Grobkies zur Ufergestaltung, .

100 t Kalksteinquader zur Ufergestaltung,

15 cbm Spritzbeton zur Sanierung von Böschungsschäden,.

200 m Kleinbohrpfähle zur Gründung der Aussichtskanzeln mit 80 cbm Ortbeton, ca 12 t Stahl, Schalungsfläche ca. 225 qm;

70 qm Natursteinvorsatz,

3,5 cbm 2-häuptige Natursteinmauer,

2 Treppen als Stahlbeton-Fertigteil, ca. 2 t und ca.3,5 t

565 cbm Baumsubstrat,

620 cbm Oberboden,

141 Stk- Einzelbäume, davon 127 Stk. bauseitsgeliefert

- Pflanzflächen aus Ligusterhecken, Bodendeckern und

Stauden, ca. 2.000 qm

- Rasenflächen, ca. 1.000 qm

- 2 Jahre Fertigstellungs- und Entwicklungspflege

- Pflege der vorhandenen Böschungsgehölze, ca. 4.200 qm

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 16.04.2012

ggf. Beginn der Ausführung: 19.09.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 01.06.2011 09:22 bei Siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 40,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/1.22.09.01.04/670012 67-2011-00162 Fechenheimer Mainufer

Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt -Submissionstelle-

Mörfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung am 01.06.2011 um 13:00 Uhr

Ort

Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt, Submissionstelle, Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 01.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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