DTAD

Ausschreibung - Grünflächenpflege in Ranschbach (ID:7845852)

Auftragsdaten
Titel:
Grünflächenpflege
DTAD-ID:
7845852
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grünflächenpflege: 2 x 9.900 m^2 Gebrauchsrasen der Pandemiefläche mähen 2 x 29.500 m^2 Gebrauchsrasen im Bereich der Kriegsgräber mähen 2 x 8.500 m^2 Gebrauchsrasen im Bereich des Ausländerfriedhofs mähen 2 x 8.250 m^z Gebrauchsrasen im Bereich des Friedhofs mähen 2 x 12.710 m^2 Rasenweg zwischen den Grabfeldern mähen 2 x20.000 m^2 Freischneidearbeiten Grabfelder und Urnenfelder 2 x 20.144 m^2 Säubern der Bodendeckerflachen im Bereich Hauptfriedhof 2 x 14.093 m^2 Strauchflächen im im Bereich Hauptfriedhof pflegen 2 x 4.350 m Formhecken schneiden Hinzu kommen u. a. noch kleiner Pflanzmaßnahmen von Hecken und Laubbäumen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Stadt Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

-Friedhofsverwaltung

öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz schreibt auf Grundlage der

VOL/A die

Grünflächenpflege für den Hauptfriedhof, 76829 Landau in der Pfalz,

Zweibrücker Straße 33

öffentlich aus.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren vom 18. März 2013 bis 31.

Dezember 2014.

Eröffnungstermin: 05.02.2013, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 12.03.2013

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art

befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 14,25 EURan

die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548

500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der

Pfalz (zentrale-

vergabestelle@landau.de. Fax: 06341 /13 88 16 09) schriftlich

anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen.

Auf dem

Überweisungsbeleg sind unbedingt als Verwendungszweck die folgende

Finanzadresse

57206/1147/4626091/584 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach der Anforderung und

erfolgter Zahlung werden

die Vergabeunterlagen (1-fach) den interessierten Unternehmen

zugesandt.

Beim Eröffnungstermin dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

nicht anwesend sein.

Art und Umfang der Leistung:

Grünflächenpflege:

2 x 9.900 m^2 Gebrauchsrasen der Pandemiefläche mähen

2 x 29.500 m^2 Gebrauchsrasen im Bereich der Kriegsgräber mähen

2 x 8.500 m^2 Gebrauchsrasen im Bereich des Ausländerfriedhofs

mähen

2 x 8.250 m^z Gebrauchsrasen im Bereich des Friedhofs mähen

2 x 12.710 m^2 Rasenweg zwischen den Grabfeldern mähen

2 x20.000 m^2 Freischneidearbeiten Grabfelder und Urnenfelder

2 x 20.144 m^2 Säubern der Bodendeckerflachen im Bereich

Hauptfriedhof

2 x 14.093 m^2 Strauchflächen im im Bereich Hauptfriedhof pflegen

2 x 4.350 m Formhecken schneiden

Hinzu kommen u. a. noch kleiner Pflanzmaßnahmen von Hecken und

Laubbäumen.

Aufteilung in Lose: nein

Nebenangebote: sind zugelassen, ausgenommen Nebenangebote, die

Nachlässe mit

Bedingungen beinhalten

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise vorzulegen:

o Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes

o ausgefüllte Mustererklärung 1 zum Landestariftreuegesetz

o ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung für nicht

präqualifizierte Firmen

Hinweis: Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung und die

Mustererklärung 1 zum

Tariftreugesetz (LTTG) können zusammen mit dieser Bekanntmachung auf

der

Internetseite der Stadt Landau - www.landau.de - unter den Links

Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen eingesehen werden.

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier,

Tel.(0651)94 94 17-0.

E-Mail: verqabepruefstelle@add.rlp.de

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen