DTAD

Ausschreibung - Grunderneuerung in Montabaur (ID:8078644)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung
DTAD-ID:
8078644
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 30.000 m2 Asphaltbefestigung, d= ca. 15 -20 cm aufnehmen. ca. 5.300 m Betonrandbalken B = 50 cm aufnehmen. ca. 4.000 m3 Überschussmassen abfahren ca. 2.000 m Kanalerneuerung DN 300/400 ca. 5.900 m Sickerleitung mit Sickerstrang herstellen ca. 1.000 m Bordsteine setzen ca. 180 St. Straßenabläufe herstellen ca. 33.000 m2 Zementverfestigung herstellen ca. 32.000 m2 Asphaltoberbau/PMA- Deckschicht, d= 30 cm, herstellen ca. 10.000 m2 Bankettmaterial einbauen 4 St. Bauwerkinstandsetzung Diverse Nebenarbeiten
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur,

Tel.: 02602/924-0, Fax:02602/924-4560,

lbm@lbm-montabaur.rlp.de, www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Grunderneuerung der BAB A 8 auf der Richtungsfahrbahn Saarland zwischen der AS Zweibrücken –Ixheim und der Landesgrenze Saarland von km 100,000 bis km 103,075

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 8 zw. AS Zweibrücken - Ixheim und Landesgrenze Saarland.

im Bereich der Autobahnmeisterei Landstuhl.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 30.000 m2 Asphaltbefestigung, d= ca. 15 -20 cm aufnehmen.

ca. 5.300 m Betonrandbalken B = 50 cm aufnehmen.

ca. 4.000 m3 Überschussmassen abfahren

ca. 2.000 m Kanalerneuerung DN 300/400

ca. 5.900 m Sickerleitung mit Sickerstrang herstellen

ca. 1.000 m Bordsteine setzen

ca. 180 St. Straßenabläufe herstellen

ca. 33.000 m2 Zementverfestigung herstellen

ca. 32.000 m2 Asphaltoberbau/PMA- Deckschicht, d= 30 cm, herstellen

ca. 10.000 m2 Bankettmaterial einbauen

4 St. Bauwerkinstandsetzung

Diverse Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juli bis Oktober 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 40 €; inklusive einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV. Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank MZ (LBBW),

Konto-Nr. 7401507624 , BLZ 600 501 01, IBAN: DE23600501017401507624 BIC : SOLADEST600

mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3513217. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 09.04.2013)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 08.05.2013, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 08.05.2013, Uhrzeit 10:00

Ort: Submissionsraum (1.04) bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 31.07.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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