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Ausschreibung - Grunderneuerung BAB A 61 AS Bingen in Montabaur (ID:7103100)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung BAB A 61 AS Bingen
DTAD-ID:
7103100
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

219-12 BAB A 61 Grunderneuerung zwischen AS Dorsheim - AS Waldlaubersheim

von Km 290,700 - 289,500 in Fahrtrichtung Koblenz

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602 /924 - 0

Fax.: 02602 /924 - 4560

(E-Mail).: lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen Teil a (VOB / A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) BAB A 61 Grunderneuerung zwischen AS Dorsheim - AS Waldlaubersheim von Km 290,700 - 289,500 in Fahrtrichtung Koblenz

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61

AS Bingen bis AS Waldlaubersheim

Km 290,700 - 289,500

im Bereich der AM Emmelshausen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 15.000 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen

ca. 18.000 m2 FSS Verfestigung herstellen

ca. 18.000 m2 Asphaltoberbau herstellen

ca. 400 m Dammverbreiterung

Sanierung von 1 Unterführungsbauwerk

sowie div. Entwässerungs-, Pflaster-, Erd- und Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juni - Dezember 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Pkt. a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 40 ;

inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz

Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der

Angabe der Referenznummer AUS01CD3510219

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!!

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 05.06.2012, 10.00 Uhr

(Anforderungsfrist: bis 09.05.2012 bei a))

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 05.06.2012, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) bis 20.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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