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Ausschreibung - Grunderneuerung Fahrbahn, Gehwege,Prakbuchten in Frankfurt am Main (ID:6110126)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung Fahrbahn, Gehwege,Prakbuchten
DTAD-ID:
6110126
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 720 m² Asphaltaufbau aufbrechen und entsorgen ca. 230 m² Betondecke aufbrechen ca. 400 m² Betonpflaster aufbrechen ca. 600 m Beton- bzw. Granitbordsteine ausbrechen bzw. aufnehmen ca. 10 Stk Straßenbaläufe ausbauen und verwerten ca. 370 m³ Bod...
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung

Straße Große-Friedberger-Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 48996 Fax (069) 212 - 35106

E-Mail katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00040

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadt Frankfurt am Main - Höchst

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Adelonstraße Grunderneuerung

Fahrbahn, Gehwege,Prakbuchten

Art der Leistung: Grunderneuerung Adelonstraße / Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 720 m² Asphaltaufbau aufbrechen und entsorgen

ca. 230 m² Betondecke aufbrechen

ca. 400 m² Betonpflaster aufbrechen

ca. 600 m Beton- bzw. Granitbordsteine ausbrechen bzw. aufnehmen

ca. 10 Stk Straßenbaläufe ausbauen und verwerten

ca. 370 m³ Boden lösen und verwerten

ca. 1500 m² Erdplanum herstellen

ca. 50 m² Geotextil einbauen

ca. 25 m³ Leitungsgraben ausheben

ca. 10 m Leitungsausbau DN 150

ca. 10 Stk Straßenablauf einbauen

ca. 1500 m² Schottertragschicht herstellen

ca. 500 m² Asphalttragschicht herstellen

ca. 400 m² Splittmastixasphalt einbauen

ca. 280 m Gussasphalt als Bordrinne einbauen

ca. 600 m Betonbordsteine einbauen

ca. 1000 m² Betonverbundpflaster bzw. Basaltgroßpflaster versetzen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 14.10.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 18.07.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 01.06.2011 24:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck Verwendungszweck:0660.54870000,

Vergabe-Nr.66-2011-00040,Verg.Nr.76/11

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt

Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q) Angebotseröffnung am 08.06.2011 um 10:30 Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594

Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der

Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein

Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist.

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach

Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur

Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP; Nennung eines

Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern; sowie Nachweise,

die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.07.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der

Aufschrift: "Adelonstraße, Vergabe-Nr. 76/11, 66-2011-00040"

einzureichen oder frei durch die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt

den Unterlagen bei).

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2,

64283 Darmstadt

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