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Ausschreibung - Grunderneuerung Fahrbahn, Gehwege, Parkbuchten in Frankfurt am Main (ID:6124995)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung Fahrbahn, Gehwege, Parkbuchten
DTAD-ID:
6124995
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 720 qm Asphaltaufbau aufbrechen und entsorgen; ca. 230 qm Betondecke aufbrechen; ca. 400 qm Betonpflaster aufbrechen; ca. 600 m Beton- bzw. Granitbordsteine ausbrechen bzw. aufnehmen; ca. 10 Stk Straßenabläufe ausbauen und verwerten; ca. 370 cbm Boden lösen und verwerten;
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212 - 48996, Fax (069) 212 - 35106, E-Mail:

katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00040.

d)Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Höchst.

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Adelonstraße Grunderneuerung Fahrbahn, Gehwege,

Parkbuchten. Art der Leistung: Grunderneuerung Adelonstraße / Straßenbauarbeiten.

Umfang der Leistung: ca. 720 qm Asphaltaufbau aufbrechen und entsorgen;

ca. 230 qm Betondecke aufbrechen; ca. 400 qm Betonpflaster aufbrechen;

ca. 600 m Beton- bzw. Granitbordsteine ausbrechen bzw. aufnehmen; ca. 10 Stk

Straßenabläufe ausbauen und verwerten; ca. 370 cbm Boden lösen und verwerten;

ca. 1500 qm Erdplanum herstellen; ca. 50 qm Geotextil einbauen; ca. 25 cbm

Leitungsgraben ausheben; ca. 10 m Leitungsausbau DN 150; ca. 10 Stk Straßenablauf

einbauen; ca. 1500 qm Schottertragschicht herstellen; ca. 500 qm Asphalttragschicht

herstellen; ca. 400 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 280 m

Gussasphalt als Bordrinne einbauen; ca. 600 m Betonbordsteine einbauen; ca.

1000 qm Betonverbundpflaster bzw. Basaltgroßpflaster versetzen.

g)Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h)Aufteilung in Lose: nein.

i)Ausführungsfrist - Fertigstellung

der Leistungen bis: 14.10.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 18.07.2011.

j)Nebenangebote: nicht zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 01.06.2011 24:00 bei siehe unter a).

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform - Höhe der Kosten: 25,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kontonummer:

2609. BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Verwendungszweck:

Verwendungszweck: 0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011-00040,

Verg.Nr.76/11. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE16 5001 0060

0000 0026 09; BIC-Code: PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadress

e)bei der in Abschnitt

k)genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau

Schnellbächer, Tel.: (069) 212-38941.

q)Angebotseröffnung: am 08.06.2011 um 10:30 Uhr. Ort: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48,

60594 Frankfurt am Main, Zimmer: Nr.01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r)Geforderte Sicherheiten

- Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme, Vertragserfüllungsbürgschaft: keine.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend; ein Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u)Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignun

g)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum

Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht - gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21

Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten

oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr

als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot

die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

§ 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen;

Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung

der EP; Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern;

sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.07.2011.

w)Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Sonstiges: Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der

Aufschrift: Adelonstraße, Vergabe-Nr. 76/11, 66-2011-00040 einzureichen oder

frei durch die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei). Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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