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Ausschreibung - Grunderneuerung Richtungsfahrbahn in Montabaur (ID:7088430)Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung Richtungsfahrbahn
DTAD-ID:
7088430
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 40.000 m2 Asphaltbefestigung, d= ca. 20 cm, aufnehmen.
ca. 11.000 m2 Betonfahrbahn aufnehmen.
ca. 7.300 m Sickerleitung mit Sickerstrang
ca. 1.200 m Bordsteine setzen
ca. 100 St. Straßenabläufe herstellen
ca. 28.000 m2 Asphalttragschicht auffräsen
ca. 50.000 m2 Frostschutzverbesserung herstellen
ca. 50.000 m2 Zementverfestigung herstellen
ca. 44.000 m2 Asphaltoberbau/Gussasphalt, d= 30 cm, herstellen
ca. 2.900 m3 Bankettmaterial einbauen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Tel.: 02602/924-0, Fax:02602/924-4560, lbm@lbm-montabaur.rlp.de, www.lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) Entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Grunderneuerung der BAB A6 auf der Richtungsfahrbahn Saarbrücken zwischen der AS Bruchmühlbach und der Landesgrenze Saarland von km 644,950 bis km 648,600 e) Ort der Ausführung: e) BAB A 6 zw. AS Bruchmühlbach und Landesgrenze Saarland. im Bereich der Autobahnmeisterei Landstuhl. f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) ca. 40.000 m2 Asphaltbefestigung, d= ca. 20 cm, aufnehmen. ca. 11.000 m2 Betonfahrbahn aufnehmen. ca. 7.300 m Sickerleitung mit Sickerstrang ca. 1.200 m Bordsteine setzen ca. 100 St. Straßenabläufe herstellen ca. 28.000 m2 Asphalttragschicht auffräsen ca. 50.000 m2 Frostschutzverbesserung herstellen ca. 50.000 m2 Zementverfestigung herstellen ca. 44.000 m2 Asphaltoberbau/Gussasphalt, d= 30 cm, herstellen ca. 2.900 m3 Bankettmaterial einbauen 3 St. Bauwerkinstandsetzung Diverse Nebenarbeiten g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) Entfällt HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2 h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) Entfällt i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) Juli bis Oktober 2012 j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) Entfällt k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) siehe Punkt a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Kosten: 45 €; inklusive einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV. Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank MZ (LBBW), BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3512208. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen. (Anforderungsfrist: 30.04.2012) m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) Entfällt n) Frist für den Eingang der Angebote: n) 24.05.2012, 10:00 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) siehe Punkt a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein. q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Datum: 24.05.2012, Uhrzeit 10:00 Ort: Submissionsraum (1.04) bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3 r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) Ablauf am 30.07.2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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