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Ausschreibung - Grunderneuerung einer Richtungsfahrbahn in Montabaur (ID:7925708)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung einer Richtungsfahrbahn
DTAD-ID:
7925708
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
14.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 7.000 m2 Bankettarbeiten ca. 21 St Straßenabläufe erneuern ca. 4.100 m Sickerstrang herstellen ca. 32.500 m2 Asphaltbefestigung in 3 Lagen aufnehmen ca. 28.000 m2 HGT aufnehmen ca. 21.700 m2 alte, überbaute Betonfahrbahndecke aufnehmen ca. 32.350 m2 Unterlage profilieren ca. 31.650 m2 Bodenverbesserung herstellen ca. 27.500 m2 Straßenkörper gem. RStO, Tafel 1, Zeile 2.2, Bauklasse SV herstellen ca. 5.200 m2 neue Fahrbahndecke herstellen ca. 6.730 m Fugenherstellung ca. 3.000 m3 Bankettherstellung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

BAB A6: Grunderneuerung der Richtungsfahrbahn Mannheim zw. der AS

Grünstadt und

dem AK Frankenthal von km 576,1 bis 573,95

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur,

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560,

lbm@lbm-montabaur.rlp.de, www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Grunderneuerung der BAB A6 auf der Richtungsfahrbahn Mannhei zwischen der AS Grünstadt und dem AK Frankenthal von km 576,1 bis km 573,95

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A6, Richtungsfahrbahn Mannheim,

zwischen der AS Grünstadt und dem AK Frankenthal,

von km 576,1 bis km 573,95

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 7.000 m2 Bankettarbeiten

ca. 21 St Straßenabläufe erneuern

ca. 4.100 m Sickerstrang herstellen

ca. 32.500 m2 Asphaltbefestigung in 3 Lagen aufnehmen

ca. 28.000 m2 HGT aufnehmen

ca. 21.700 m2 alte, überbaute Betonfahrbahndecke aufnehmen

ca. 32.350 m2 Unterlage profilieren

ca. 31.650 m2 Bodenverbesserung herstellen

ca. 27.500 m2 Straßenkörper gem. RStO, Tafel 1, Zeile 2.2, Bauklasse SV herstellen

ca. 5.200 m2 neue Fahrbahndecke herstellen

ca. 6.730 m Fugenherstellung

ca. 3.000 m3 Bankettherstellung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Ende April bis Ende August 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 40 EUR; inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank MZ (LBBW), BLZ 600 501 01,

Konto-Nr. 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3513202.

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungs-

beleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 14.02.2013)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 05.03.2013, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 05.03.2013, Uhrzeit 10:00

Ort:Submissionsraum (1.04) bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 30.04.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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