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Ausschreibung - Grunderneuerung eines Asphaltweges in Friedberg (ID:5457552)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung eines Asphaltweges
DTAD-ID:
5457552
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung des Wetteraukreises. Vergabestelle: Kreisausschuss

des Wetteraukreises, Europaplatz, 61169 Friedberg. Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: Anbindung von Büdingen an

den Vulkanradweg - Wegebau, 2. BA. Ort der Ausführung: Stadt Büdingen im

Wetteraukreis.

Art und Umfang der Baumaßnahme: Grunderneuerung eines Asphaltweges (0,45 km), Einbau eines Asphaltbelages auf einem unversiegeltenWirtschaftsweg (0,25 km). Die Leistungen umfassen im Wesentlichen: ca. 500 cbm Boden- und Schotteraushub; ca. 1.450 qm Asphalt aufnehmen; ca. 2.000 qm Bodenverbesserung mit Kalk; ca. 200 m Entwässerungsgraben ertüchtigen; ca. 3.000qm Frostschutzschicht einbauen; ca. 2.300 qm Asphaltbelag einbauen; ca. 1.400m Randabdichtung der Asphaltschicht; ca. 1.400 m Bankette schütten; ca. 55 m Betongittersteine verlegen.

Ausführungszeitraum: bis Mitte April 2011. Arbeitsgemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können von Mittwoch, den 15. September bis 30. September 2010 in der Zeit von 9.00 - 15.30 Uhr (Freitag bis 12.00 Uhr) beim Ingenieurbüro COOPERATIVE Infrastruktur und Umwelt, Heidelberger Landstraße31, 64297 Darmstadt, Tel.: 06151 / 5390-0, Fax: 06151 / 5390-10, E-Mail: cooperative@cooperative.de, abgeholt oder angefordert werden. Bei Abholung ist eine Schutzgebühr von 10,00 Euro zu entrichten, bei Anforderung erfolgt der Versand auf Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr zzgl. 3,00 Euro Versandkosten (Scheck oder Beleg der Überweisung auf das Konto der COOPERATIVE: Sparkasse Darmstadt (BLZ 508 501 50) Konto-Nr. 800 43 82). Der Betrag wird nicht erstattet. Angebotsabgabe: Die Angebote m?ssenin deutscher Sprache in 2-facher Ausfertigung (Original und Kopie) in jeweils einem getrennt verschlossenen und deutlich sichtbar als Angebot gekennzeichneten

Umschlag bis Dienstag, den 5. Oktober 2010, 10.00 Uhr beim Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst Revision,, Europaplatz, 61169 Friedberg (Gebäude A (ehemalige Sparkasse Wetterau), 4. OG. Zi. 403) vorliegen.

Angebotseröffnung: Dienstag, den 5. Oktober 2010, 10.00 Uhr, im Fachdienst Revision des Wetteraukreises, Gebäude A (ehemalige Sparkasse Wetterau), 4. OG. Zimmer 405, Europaplatz, 61169 Friedberg; zugelassen sind die Bieter oder deren Bevollmächtigte Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15. November 2010. Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle RP Darmstadt.

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