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Ausschreibung - Grunderneuerung im HochTTiefeinbau Asphalt zwischen der AS Kaifenheim und der AS Mayen in Montabaur (ID:7874936)

Auftragsdaten
Titel:
Grunderneuerung im HochTTiefeinbau Asphalt zwischen der AS Kaifenheim und der AS Mayen
DTAD-ID:
7874936
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Grunderneuerung im HochTTiefeinbau Asphalt zwischen der AS Kaifenheim und der AS Mayen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

203-13

BAB A48- Grunderneuerung im Hoch-/Tiefeinbau Asphalt zwischen der AS

A.01-12-0059.01

Kaifenheim und der AS Mayen in Fahrtrichtung Koblenz

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0

Fax.: 02602/924-4560

(E-Mail).: lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil a (VOB / A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

BAB A48- Grunderneuerung im HochTTiefeinbau Asphalt zwischen der

AS Kaifenheim und der AS Mayen in Fahrtrichtung Koblenz

e) Ort der Ausführung:

BAB A 48

AS Kaifenheim bis AS Mayen

km 52+200- 47+500 in Fahrtrichtung Koblenz

im Bereich der AM Kaisersesch

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

ca. 25.000 m2 Betondecke aufnehmen

ca. 27.000 m2 Frostschutzverfestigung herstellen

ca. 58.000 m2 Asphaltoberbau herstellen

ca. 6.500 m Sickerrohrleitung herstellen

ca. 3.000 m3 Bankett herstellen

Arbeiten zur Bauwerkssanierung

sowie div. Beschilderungs- und Markierungsarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Mai-Oktober 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

siehe Pkt. a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

Kosten: 45 EUR;

inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz

Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der

Angabe der Referenznummer AUS01CD3513203 Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!!

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Mi., 27.03.2013, 10.00 Uhr

(Anforderungsfrist: bis 12.03.2013 bei a))

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Datum: 27.03.2013, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

bis Freitag den 28.04.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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