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Ausschreibung - Grunderneuerung von 8 Bushaltestellen in Hameln (ID:12044238)

Übersicht
DTAD-ID:
12044238
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Kurzbeschreibung:
ca. 650 m² Pflasterarbeiten, 300m Borde und Rinnen, 220 m² Asphaltarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Stadt Hameln schreibt gemäß VOB/A aus:

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grunderneuerung von 8 Bushaltestellen im Stadtgebiet von Hameln
Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])
ca. 650 m² Pflasterarbeiten, 300m Borde und Rinnen, 220 m² Asphaltarbeiten

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Stadtgebiet Hameln und Ortsteile

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Verg.Nr.96/2016

Vergabeunterlagen:
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz
Tel.: 051 51/202-1378
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Bieterfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich (Fax, E-Mail) und so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Ausschreibungsunterlagen stehen zur Verfügung von – bis: 27.06.2016 – 11.07.2016
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D425510976. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von: Euro: 35,24
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D425510976. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.07.2016

Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: Datum: 12.07.2016 Uhr: 10:00
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit: 25.07.2016 – 31.10.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/ Bindefrist: 31.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

Gewährleistungsbürgschaft: keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gem. VOB

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: 100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm abrufbar. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen bzw. folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen: keine

Sonstiges
Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):
Bezeichnung
TV zur Regelung der Mindestlöhne vom 03.05.2013, verbindlich ab 01.01.2014 durch die neunte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz. AT 18.10.2013 V1)




Nachprüfstelle gemäß §21 VOB:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr –Referat 16- Öffentliches Auftragswesen
Friedrichswall 1, 30159 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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