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Ausschreibung - Grundhafte Erneuerung K 156 - OD Erfelden, Gehwegerneuerung in Riedstadt (ID:4464197)

Auftragsdaten
Titel:
Grundhafte Erneuerung K 156 - OD Erfelden, Gehwegerneuerung
DTAD-ID:
4464197
Region:
64560 Riedstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Grundhafte Erneuerung K 156 - OD Erfelden, Gehwegerneuerung. Kreisanteil: ca. 1.600 qm Decke 1-2 cm fräsen; ca. 1.800 qm Teerhaltige Befestigung aufnehmen; ca. 3.400 qm Asphaltbeton AC 11 DS herstellen, d = 4 cm; ca. 3.400 qm Asphaltbinder AC 16 BS herstellen,d = 5 cm; ca. 1.400 qm Asphalttragschicht AC 32 TS herstellen, d = 9 cm; ca. 2.000qm Asphalttragschicht AC 32 TS herstellen, d = 13 cm; ca. 500 m Bankette schälen und Steinerde 0,32 herstellen; ca. 500 cbm Frostschutzschicht einbauen; ca. 150 m Rinnenplatten aufnehmen; ca. 150 m Rinnenplatten erneuern. Gemeindeanteil: ca. 350 qm Gehwegplatten aufnehmen; ca. 350 qm Verbundsteinpflaster verlegen; ca. 600 qm Decke fräsen; ca. 600 qm Asphaltbeton SMA 8 S herstellen; ca. 400 qm Asphaltbinder AC 16 BS herstellen; ca. 80 cbm Frostschutzschicht einbauen; ca. 8 St. Schachtdeckel erneuern; ca. 15 St. Straßenabläufe erneuern; inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A047709076-D.

a) Vergabestelle: Amt für Stra?enund

Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer Weg 4, 64295 Darmstadt, Deutschland,

Telefon: 0 61 51 - 3 30 60, Fax: 33 06-31 50, E-Mail: post.asv-darmstadt@

hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des

Auftrags: Bauauftrag.

d) Ausführungsort: K 156, 64560 Erfelden. NUTS-Code:

DE717 Gross-Gerau.

e) Art und Umfang der Leistung: Grundhafte Erneuerung K 156 - OD Erfelden, Gehwegerneuerung. Kreisanteil: ca. 1.600 qm Decke 1-2 cm

fräsen; ca. 1.800 qm Teerhaltige Befestigung aufnehmen; ca. 3.400 qm Asphaltbeton

AC 11 DS herstellen, d = 4 cm; ca. 3.400 qm Asphaltbinder AC 16 BS herstellen,d = 5 cm; ca. 1.400 qm Asphalttragschicht AC 32 TS herstellen, d = 9 cm; ca. 2.000qm Asphalttragschicht AC 32 TS herstellen, d = 13 cm; ca. 500 m Bankette schälen

und Steinerde 0,32 herstellen; ca. 500 cbm Frostschutzschicht einbauen; ca. 150 m

Rinnenplatten aufnehmen; ca. 150 m Rinnenplatten erneuern. Gemeindeanteil: ca.

350 qm Gehwegplatten aufnehmen; ca. 350 qm Verbundsteinpflaster verlegen; ca.

600 qm Decke fräsen; ca. 600 qm Asphaltbeton SMA 8 S herstellen; ca. 400 qm

Asphaltbinder AC 16 BS herstellen; ca. 80 cbm Frostschutzschicht einbauen; ca. 8

St. Schachtdeckel erneuern; ca. 15 St. Straßenabläufe erneuern; inkl. aller erforderlichen

Nebenleistungen. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder

des Auftrags: K 156 - Grundhafte Erneuerung OD Erfelden, Gehwegerneuerung.

h)Ausführungsfrist - Beginn: 29.03.2010; Ende: 30.04.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen/ Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 09.11.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Einzuzahlen sind 16,00 Euro. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht

angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen kann gegen eine

Gebühr von 2,50 Euro eine Diskette Format 3,5 Zoll mit den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses

geliefert werden. Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen

können auch durch Telegramm, Telefax oder durch Telefon übermittelt werden.

Sie sind jedoch durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzu-

senden ist, zu bestätigen. Zahlungsweise: Überweisung; Empfänger: Staatshauptkasse

Hessen w/HCC-HSVV; Kontonummer: 1000 512; Bankleitzahl: 500 500 00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen, Ffm. Verwendungszweck (bitte

immer angeben!): A047709076-D.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 24.11.2009, 10:00Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre

bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 24.11.2009, 10:00 Uhr; Ort: Amt

für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt, Groß - Gerauer - Weg 4, 64295 Darmstadt.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der

Auftragssumme. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 22.01.2010.

u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 32 27,

65022 Wiesbaden, Tel.: 06 11 - 3 66-0, Fax.: 06 11-3 66-34 35.

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