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Ausschreibung - Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e in Heppenheim in Heppenheim (ID:5348988)

Auftragsdaten
Titel:
Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e in Heppenheim
DTAD-ID:
5348988
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Müllentsorgung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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a)Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Straße:Gr?ffstrasse 7-9

Stadt/Ort:64646 Heppenheim

Land:Deutschland

Telefon:06252/13-0

Fax:06252/13-1138

Mail:bauen@stadt.heppenheim.de

b)Art der Vergabe:öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)Art des Auftrags:Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e, in Heppenheim

d)Ausführungsort:Briefelstra?e, 64646 Heppenheim

NUTS-Code : DE715 Bergstrasse

e)Art und Umfang der Leistung:Grundhafte Erneuerung der Briefelstra?e in 2

Baubabschnitten sowie Arbeiten an Ver- und Entsorgungsleitungen

im wesentlichen:

Asphaltaufbruch 2100 m2

Bodenaushub 1000 m3

Asphaltfl?che Fahrbahn 2100 m2

PAK Entsorgung 800 t

Natursteinarbeiten 320 m

Pflasterfl?che 1200 m2

Frostschutzschicht 1200 m2

Bordstein 720 m

Rinne 720 m

Beleuchtungsgraben 550 m

Mastleuchten 19 St

Baugrubenverbau 200 m2

Produktschl?ssel (CPV):

45233120 Straßenbauarbeiten

f)Unterteilung in Lose:nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:Grundhafte

Erneuerung von Stadtstra?en

h)Ausführungsfrist:

Beginn : 27.09.2010

Ende : 11.02.2011

i)Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Straße:Gr?ffstra?e 7-9

Stadt/Ort:64646 Heppenheim

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Sekretariat, Zimmer 2036

Telefon:06252/13-1150

Fax:06252/13-1138

Mail:ehaag@stadt.heppenheim.de

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:Der Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilenmanagement-

Straße:Gr?ffstra?e 7-9

Stadt/Ort:64646 Heppenheim

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Maschik

Telefon:06252/13-1148

Fax:06252/13-1138

Mail:bauen@stadt.heppenheim.de

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:24.08.2010

j)Kosten der Verdingungsunterlagen:Höhe des Kostenbeitrages für die

Verdingungsunterlagen 15,-- , zuz?gl. 4,-- für den Versand. Es erfolgt keine

Erstattung. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

Kontonummer :30355

Bankleitzahl:50951469

bei Kreditinstitut :Sparkasse Starkenburg

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Grundhafte Erneuerung der

Briefelstra?e

k)Ablauf der Angebotsfrist: 31.08.2010 14:00 Uhr

l)Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m)Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch

n)Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:An der Submission dürfen

nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist vorzulegen)

o)Angebotseröffnung:31.08.2010 14:00 Uhr

Ort:Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

-Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042

Gr?ffstra?e 7-9

64646 Heppenheim

p)Sicherheitsleistungen:Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von der

Bruttoauftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von der Bruttoabrechnungssumme

q)Zahlungsbedingungen:nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften:Rechtsform der Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s)Eignungsnachweise:Eignungsnachweise: Angaben gem. VOB/A ? 8 Nr.3(1),

Buchstaben a*, b*, c*, d*, e*, f* zum Nachweis der Fachkunde und

Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sind auf Verlangen

vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie

zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

t)Zuschlags- und Bindefrist:24.09.2010

u)Nebenangebote:Nebenangebote sind zugelassen

v)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Die Unterlagen können ab dem 06.08.2010 angefordert werden.

Nachprüfstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Tel.: 06151-12- 6036

nachr. HAD-Ref. : 290/154

nachr. V-Nr/AKZ : HP/051/Neu1/09

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