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Ausschreibung - Grundhafte Erneuerung der Ernst-Ludwig-Straße in Heppenheim (ID:5043359)

Auftragsdaten
Titel:
Grundhafte Erneuerung der Ernst-Ludwig-Straße
DTAD-ID:
5043359
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim

-Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Straße: Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim, Land: Deutschland

Telefon: 06252/13-0

Fax: 06252/13-1138

Mail: bauen@stadt.heppenheim.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Grundhafte Erneuerung der Ernst-Ludwig-Straße, in

Heppenheim.

d) Ausführungsort: Ernst-Ludwig-Straße, Heppenheim, 64646 Heppenheim

NUTS-Code: DE715 Bergstraße.

e) Art und Umfang der Leistung:

Grundhafte Erneuerung der Ernst-Ludwig-Straße im wesentlichen:

Abbrucharbeiten:

Fahrbahn aus Naturstein aufnehmen ca. 1.200 qm

Gehweg aus Betonstein aufnehmen ca. 270 qm

Seitenstreifen aus Naturstein aufnehmen ca. 170 qm

Bordstein aufnehmen ca. 200 lfdm

Sinkk?sten aufnehmen 14 St.

Sta?enbauarbeiten:

Fahrbahn aus Naturstein herstellen ca. 1.000 qm

Gehweg aus Betonstein herstellen ca. 320 qm

Seitenstreifen aus Naturstein herstellen ca. 350 qm

Bordrinne aus Naturstein herstellen ca. 60 qm

Muldenrinne aus Naturstein herstellen ca. 70 qm

Rundbordstein versetzen ca. 260 lfdm

Tiefbordstein versetzen ca. 190 lfdm

Sinkk?sten mit Anschlüssen herstellen 20 St.

Trinkwasserleitung - Erdbau

Leitungsgraben zum Austausch von

Trinkwasseramaturen ca. 30 cbm.

Produktschl?ssel (CPV):

45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Grundhafte

Erneuerung von Stadtstra?en.

h) Ausführungsfrist:

Beginn: 28. Juni 2010

Ende: 8. Okt. 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung: Magistrat

der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich Stadtplanung, Bauen und

Immobilienmanagement- Straße: Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim, Land:

Deutschland, Zu Hdn. von: Sekretariat, Zimmer 2036, Telefon: 06252/13-1150,

Fax: 06252/13-1138

Mail: ehaag@stadt.heppenheim.de

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung: Der Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Straße: Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim, Land: Deutschland, Zu Hdn. von: Herr

Maschik

Telefon: 06252/131148

Fax: 06252/131138

Mail: maschik@stadt.heppenheim

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 27. Mai 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages für die

Verdingungsunterlagen 12,- Euro, zzgl. 3,- Euro für den Versand. Es erfolgt

keine Erstattung.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung;

Empfänger: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim;

Konto-Nr.: 30355;

BLZ 509.514.69

bei Kreditinstitut: Sparkasse Starkenburg;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Grundhafte Erneuerung der

Ernst-Ludwig-Straße.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 2. Juni 2010, 14.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: An der Submission dürfen

nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist

vorzulegen).

o) Angebotseröffnung: 2. Juni 2010, 14.00 Uhr; Ort: Magistrat der Kreisstadt

Heppenheim, - Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-,

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von

der Bruttoauftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von der Bruttoabrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Eignungsnachweise: Angaben gem. VOB/A Paragr. 8 Nr.3

(1), Buchstaben a, b, c, d, e, f zum Nachweis der Fachkunde und

Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sind auf Verlangen

vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie

zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 28. Juni 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Die Unterlagen können ab dem 28. April 2010 angefordert werden.

Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283

Darmstadt, Tel.: 06151/126036

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