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Ausschreibung - Grundhafte Erneuerung der Feldstra?e in Pfungstadt (ID:4791728)

Auftragsdaten
Titel:
Grundhafte Erneuerung der Feldstra?e
DTAD-ID:
4791728
Region:
64319 Pfungstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung der Stadt Pfungstadt.

Bauherr und Vergabestelle: Magistrat der Stadt Pfungstadt, Kirchstraße 12-14,

64319 Pfungstadt- Tel.: 06157/988-0, Fax 06157/988-1300.

Ansprechpartner Bauamt: Herr Grie?er, Tel.: 06157/988-1394.

Bauvorhaben: Grundhafte Erneuerung der Feldstra?e.

Art und Umfang der Leistung (Hauptpositionen): Straßen- und Tiefbauarbeiten.

ca. 6.500 qm Fahrbahnerneuerung in Asphaltbauweise samt Oberbau, Bkl. IV;

ca. 3.200 qm Gehwegerneuerung in Pflasterbauweise samt Oberbau;

ca. 150 qm Parkplatzerneuerung in Pflasterbauweise samt Oberbau;

ca. 2.000 m Entw?sserungsrinnen und Bordsteine ersetzen;

ca. 60 St. Straßenabläufe ersetzen oder neu herstellen;

Erneuerung von 4 Bushaltestellen in Niederflurbauweise;

Ausstattungs- und Anpassungsarbeiten, Beschilderung, Markierung, taktiles

Leitsystem und behindertengerechte Übergänge.

Geplante Ausführungszeit: Baubeginn: 26. April 2010, Ausführungsfrist 6 Monate.

Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen einschl. einer CD-ROM und einer

31/2-Diskette in Datenart 83 nach GAEB-Standard können ab sofort bis 11. März

2010 zum Selbstkostenpreis von 80,- Euro (inkl. MwSt.) nur schriftlich bei der

Ingenieurbüro Fischer GmbH, Caroline-Herschel-Str. 2, 64293 Darmstadt

angefordert werden. Die Gebühren sind mittels Verrechnungsscheck zu entrichten

und werden in keinem Fall erstattet. Die Unterlagen werden in der 10. KW 2010

versandt. Die Angebote können postalisch oder bis Einreichungstermin bei der

Vergabestelle abgegeben werden.

Submission: Die Submission findet am Dienstag, 30. März 2010 um 10.00 Uhr im

Stadthaus I - Zimmer 308 - der Stadt Pfungstadt, Kirchstraße 12-14, 64319

Pfungstadt statt. Bei der Eröffnung sind nur Bieter oder deren Bevollmächtigte

zur Teilnahme zugelassen (Vollmacht ist vorzuweisen).

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

einschl. Nachträge.

Eignung des Bieters: Als Bieter sind nur Fachbetriebe zugelassen. Nachweise

entsprechend Paragr. 8 Nr. 3(1) VOB/A, Freistellungsbescheinigung von der

Bauabzugsbesteuerung sowie die Eintragung in die Handwerksrolle mit dem

Straßenbauer-Handwerk im Bereich des Firmensitzes.

Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 21. Mai 2010.

Sonstiges: Für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

ist der RP Darmstadt, VOB-Stelle, Dez. V 31.4, 64278 Darmstadt, zuständig.

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