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Ausschreibung - Grundinstandsetzung Kennedybrücke in Bremerhaven (ID:12941430)

DTAD-ID:
12941430
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2.500 m² neue Fahrbahnflächen in Asphaltbauweise 210 m² neue Fahrbahnflächen in Betonbauweise 950 m² Asphaltdeckensanierung 140 m² Betonsteinpflaster und ca. 910 m² Gehwegplatten als...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Telefonnummer: +49 471/590-3251
Faxnummer: +49 471/590-2025
E-Mail: Baureferat@magistat.bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grundinstandsetzung Kennedybrücke, Straßenrampe Süd

Umfang der Leistung
2.500 m² neue Fahrbahnflächen in Asphaltbauweise
210 m² neue Fahrbahnflächen in Betonbauweise
950 m² Asphaltdeckensanierung
140 m² Betonsteinpflaster und ca. 910 m² Gehwegplatten als Gehwegbelag
10 m² Bodenindikatoren.
120m² temporärer Gehwegbelag

Erfüllungsort:
Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
6645-2017-0003

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 10.05.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Submissionen
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven - Auskünfte unter Tel. +49 471/590-3251

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 60,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Stadtkasse
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09
BIC, Geldinstitut: BRLADE21BRS, Weser-Elbe Sparkasse
Verwendungszweck: Kassenzeichen: 1511110000086
Kostenloser Download der Elektronischen Unterlagen von der Vergabeplattform des Landes Bremen
(http://vergabe.bremen.de)

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Unterlagen zur Ansicht herunterladen

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.05.2017

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 11.05.2017 10:00

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)

Angebotseröffnung
Datum 11.05.2017
Uhrzeit 10:00
Ort Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Zimmer 4, EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 01.06.2017
Ende 30.10.2017

Bindefrist:
am 31.05.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle
c/o Rechts- und Versicherungsamt
Hinrich-Schmalfeldt-Straße 42
27576 Bremerhaven

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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