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Ausschreibung - Grundinstandsetzung Tank 5 in Ranschbach (ID:7237501)Auftragsdaten
Titel:
Grundinstandsetzung Tank 5
DTAD-ID:
7237501
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Austausch von Stahlblechen (ca. 135 m2) in einem Stahlflachbodentank
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name LBB Niederlassung Landau Straße Untertorplatz 1 PLZ, Ort 76829 Landau Telefon 06341 / 912 - 0 Fax 06341 / 912 - 290 E-Mail Vergabe.Landau@LBBnet.de Internet b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabe 12A0321 Austausch von Stahlblechen in einem Stahlflachbodentank Maßnahme 500114067 Grundinstandsetzung Tank 5 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes. d) Art des Auftrags Ausführen von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Tanklager Fürfeld f) Art und Umfang der Leistung Austausch von Stahlblechen (ca. 135 m2) in einem Stahlflachbodentank für die Lagerung von Kraftstoffen g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN Zweck der baulichen Anlage Zweck der Bauleistung h) Aufteilung in Lose NEIN ja, Angebote können abgegeben werden i) Ausführungsfristen \x\ Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 40 Werktage nach Beginn der Ausführung OS Dauer der Leistung: Der Baubeginn wird in der Baueinweisungsbesprechung ggf. Beginn der Ausführung: festgelegt. j) Nebenangebote sind zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform Anforderung bis 18.06.2012 VHB Ausgabe 2008/08.11 500114067_12A0321_VHB-121_1438690.doc Seite 1 VOn 3 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 20,00 EUR Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger LBB Niederlassung Landau Kontonummer 59001020 BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken Verwendungszweck Kassenzeichen: 115360025812 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code MARKDEF1590 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) q) Angebotseröffnung am 04.07.2012 um 11:30 Uhr Ort LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter VHB Ausgabe 2008/08.11 Seite 2 Von 3 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präquali- fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge- füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach- unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachun- ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver- zeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Fachbetrieb nach WHG § 62 / VUmwS § 3; Befähigte Person gemäß BetrSichV § 2 (7) und Anhang 4 Teil A Nr. 3.8 im Zusammenhang mit der EU Richtlinie 94/9/EG (ATEX Richtlinie); Schweißzuerkennung gemäß AD 2000 HPO; Qualifiziertes und Zertifiziertes Personal gemäß DIN EN 473 für zerstörungsfreie Prüfungen (Prüfaufsicht mindestens Stufe 2); Qualifizierter und zertifizierter Schweißfach-Ing.; NATO-Zulassung v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 16.08.2012 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Oberfinanzdirektion Koblenz, Abteilung Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) x) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Vergabestelle, siehe Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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