DTAD

Ausschreibung - Grundinstandsetzung der Trinkwasserversorgung in Ranschbach (ID:7804176)

Auftragsdaten
Titel:
Grundinstandsetzung der Trinkwasserversorgung
DTAD-ID:
7804176
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
11.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verlegung von 1440 m Trinkwasserleitung DN 63 und DN 90, Horizontaldrilling, Sanierung Trinkwasser-Tiefbrunnen
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Landau

Straße Untertorplatz 1

PLZ, Ort 76829 Landau

Telefon 06341 / 912 - 0

Fax 06341 / 912 - 290

E-Mail Vergabe.Landau@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabe 12A0688 Grundinstandsetzung der Trinkwasserversorgung

Maßnahme 500094091 GRI Trinkwasserversorgung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Zweibrücken, Stadt

f) Art und Umfang der Leistung

Verlegung von 1440 m Trinkwasserleitung DN 63 und DN 90, Horizontaldrilling, Sanierung

Trinkwasser-Tiefbrunnen

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 31.10.2013

ggf. Beginn der Ausführung: spätesten 18 Werktage nach Auftragsschreiben

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 11.01.2013

i) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger LBB Niederlassung Landau

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115360026364

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 19.02.2013 um 10:00 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Die Bieter und Nachunternehmer müssen Nato-überprüft und zugelassen

sein.

(Bekanntmachung des Bundesministeriums für Wirtschaft vom 6. April

1956, BAnz 1956 Nr. 71 - in der

Fassung der Bekanntmachung vom 12. Juni 1961 MinBIFin 1961 S. 715 -)

Zugelassene Firmen nach DVGW-W120 und 120-1 sowie DVGW-GW 301 und 302;

Für beteiligte

Personen an der Kampfmittelräumung: Gültige Erlaubnis gem. § 7 Spreng G.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 04.04.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Abteilung Bundesbau, Wallstraße 1, 55122

Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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