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Ausschreibung - Grundinstandsetzung der nachrichten- und elektrotechnischen Einrichtungen in Aschaffenburg (ID:10337091)

Übersicht
DTAD-ID:
10337091
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
LOS 1 Elektrotechnik • Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der neuen Zentralsteuerung • Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der örtlichen Steuerung • Planung, Lieferung und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg
Straße Obernauer Str. 6
PLZ, Ort 63739 Aschaffenburg
Telefon 06021 385 0 Fax 06021 385 101
E-Mail wsa-aschaffenburg@wsv.bund.de Internet www.wsv.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LOS 1 Elektrotechnik
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der neuen Zentralsteuerung
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der örtlichen Steuerung
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der Lichtsignalanlage
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der Torpegeldifferenzmessung
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage einer USV- Anlage für den örtlichen Arbeitsplatz
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der Kabelanlage
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage bzw. Ergänzung der Erdungsanlage
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der neuen Schleusenbeleuchtung
• Auf- und Abbau von provisorischer Verkabelung für die Tor-Hilfsantriebe inklusive Anschluss und
Inbetriebnahme der Tor-Hilfsantriebe am Ober- und Unterhaupt
• Auf- und Abbau von Provisorien, die im Zuge des Bauablaufes zur Aufrechterhaltung des
Schleusenbetriebes erforderlich sind
• Abbau der alten elektrotechnischen Einrichtungen einschließlich Kabel und Steuerpult.
• Lieferung von Ersatzteilen
• Erstellung von Dokumentationen
LOS 2 Nachrichtentechnik
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der Fernsehanlage inklusive 18 m Kameramast sowie
Nachrüstung von Blitzschutz am bestehenden Kameramast an der Schleuse Mühlheim.
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der Fernsehanlage inklusive zwei 18 m Kameramasten
an der Schleuse Offenbach sowie Nachrüstung von Blitzschutz an drei bestehenden Kameramasten der
Nord- und Südkammer.
• Planung, Lieferung, Ergänzungen und betriebsfertige Montage der Bedienungseinrichtung auf dem
Bedienarbeitsplatz an der Schleuse Mühlheim und den Bedienplätzen in der Leitzentrale Offenbach
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage einer Wechselsprech-/Lautsprecheranlage an der
Schleuse Mühlheim sowie Ergänzungen in der Leitzentrale Offenbach
• Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage von Geräteschränken, Fm-Rangierverteilern und
Fernmeldeortkabelverlegung.
• Ergänzungen und betriebsfertige Montage am Bedienarbeitsplatz Schleuse (analog Faulbach) und
Leitzentrale (analog Aschaffenburg)
• Verlegung und Rangierung von Provisorien bei Außer- und Inbetriebnahme des neuen
Bedienarbeitsplatzes.
• Demontage von Fm-Kabeln und vorh. Anlagen.
• Lieferung von Ersatzteilen.
• Schulung des Bedien- und Instandsetzungspersonals
• Erstellung von Dokumentationen

Erfüllungsort:
Schleuse Mühlheim, 63135 Mühlheim
Schleuse Offenbach, Strahlenberger Str. 149, 63067 Offenbach

Lose:
ja, Angebote können
abgegeben werden für ein oder
mehrere Lose

Planungsleistungen:
Planung und Ausführung von Bauleistungen

Erbringen von
Planungsleistungen ja
Zweck der baulichen Anlage
Zweck der Bauleistung
Grundinstandsetzung der nachrichten- und elektrotechnischen Einrichtungen

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 611/2014/0025

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Verdingungsunterlagen können beim Wasser- und Schiffahrtsamt Aschaffenburg,
Obernauer Str. 6, 63739 Aschaffenburg eingesehen und angefordert werden

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 68,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Bundeskasse Halle - DS Weiden
Verwendungszweck: 1065 2079 0188 BEW 03005946
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie
erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE08750000000075001007
BIC-Code: MARKDEF1750
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Derzeit ist eine elektronische Anforderung und Abgabe der
Vergabeunterlagen nicht möglich.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg, Obernauer Str. 6, 63739 Aschaffenburg

Angebotseröffnung am19.02.2015um11:00Uhr
Ort Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg, Obernauer Str. 6, 63739 Aschaffenburg Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
An der Eröffnung der Angebote dürfen die Bieter und/oder deren
bevollmächtigten Vertreter anwesend sein.

Ausführungsfrist:
X Beginn der Ausführung: sofort nach Auftragserteilung
X Fertigstellung der Leistungen: September 2015

Bindefrist:
20.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft
zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme
verlangt, für die Gewährleistung 3 v.H. der Abrechnungssumme. Auf Anforderung wird ein Betrag
von 30 % der Auftragssumme gegen eine Vorauszahlungsbürgschaft vorausgezahlt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht
die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Das Formblatt 333-B – Eigenerklärung zur Eignung (auch für Nachunternehmer)
ist den Vergabeunterlagen beigelegt und/oder steht im Internet unter „wsv.de“
(Aktuelles/Ausschreibungen/VOB-Vergabebekanntmachungen) zur Verfügung.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften
Wird der Zuschlag an eine Bietergemeinschaft erteilt, ist diese in die Rechtsform einer
gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
überzuführen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Generaldirektion Wasserstrassen und Schifffahrt
Außenstelle Süd
- Nachprüfungsstelle -
Postfach 68 09
97018 Würzburg
Telefon: 0931/4105-0
Fax: 0931/4105-380

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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