DTAD

Ausschreibung - Grundlegende Sanierung eines eingeschossigen Ortbetonbaus in Bad Homburg (ID:3433931)

Auftragsdaten
Titel:
Grundlegende Sanierung eines eingeschossigen Ortbetonbaus
DTAD-ID:
3433931
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.

: 0 61 72 / 9 99 2015, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Paul-Maar-Schule, Holzweg 2 - 14, 61348 Bad Homburg, Ortsteil

Ober-Erlenbach

Sanierung Bauteil A

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Grundlegende Sanierung eines eingeschossigen Ortbetonbaus

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

011/09 Estricharbeiten 16.03.09 - 15.05.09 28.01.09, 10:00 Uhr 25,00

EUR

012/09 Putz-,Tapezier- und Malerarbeiten 16.03.09 - 03.07.09 28.01.09,

11:00 Uhr 25,00 EUR

013/09 Trockenbauarbeiten 16.02.09 - 29.05.09 27.01.09, 9:00 Uhr 25,00

EUR

014/09 Schreinerarbeiten 14.04.09 - 03.07.09 27.01.09, 10:00 Uhr 25,00

EUR

015/09 Fliesen- und Plattenarbeiten 16.03.09 - 29.05.09 27.01.09, 11:00

Uhr 25,00 EUR

016/09 MSR-, DDC- Technik 16.02.09 - 10.07.09 27.01.09, 14:00 Uhr 25,00

EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 011/09 Verlegen von ca. 400 m? Zementestrich

zu Verg.-Nr. 012/09 ca. 250 m? Innenputz sowie Bestandsputze ausbessern

und beiarbeiten

ca. 2.000 m? Glas - und Rauhfasertapeten einbauen

ca. 2.800 m? Wände und Decken streichen

zu Verg.-Nr. 013/09 Einbauen von: ca. 300 m? Trockenputz

ca. 350?m Vorsatzschalen

ca. 120 m? Trockenbauwände

ca. 600 m? Plattendecke glatt und gelocht

ca. 650 m? Akustikdecken aus Glaswolle

ca. 40 m? Brandschutzinstallationskanal

ca. 50 m? Brandschutzbekleidung an Decken

zu Verg.-Nr. 014/09 Herstellen, liefern und montieren von

1 Teeküche, 1 Lehrküche (beide samt Elektrogeräten)

16 Fensterbänke als Heizk?rperverkleidungen in verschiedenen Gr??en

2 Schrankelemente, davon 1 EDV Schrank

HPL Platten als Rückwände für Waschtische, Systempinnw?nde

zu Verg.-Nr. 015/09 Verlegen von:

ca. 250 m? Wandfliesen

ca. 65 m? kleinformatige Bodenfliesen

ca. 330 m? großformatige Bodenfliesen

zu Verg.-Nr. 016/09 MSR-/ DDC-Anlage mit Einbindung in ein bestehendes

System, vorhandener Leitrechner: Fabrikat Honeywell EBI

Es sind 4 MSR-/ Schaltschr?nke zu liefern und zu montieren

Die MSR/DDC-Anlage ist auszuführen für die Regelung:

- eines Heizkessels,

- eines BHKW?s

- zwei Heizkreisen

- St?rmeldungen für Sanitär-, Elektrotechnik

- drei Abluftanlagen

- Einzelraumregelung für Klassenräume

- Sonnenschutzsteuerung

- Steuerung von Oberlichtern

Die MSR-/DDC-Anlage ist in das bestehende System zu integrieren.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 15.01.2009 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang , . OG, Zimmer ; Bieter oder Bevollmächtigte sind

zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am:

zu Verg.-Nr.:011/09 Estricharbeiten am 30.04.09

zu Verg.-Nr.:012/09 Putz-,Tapezier- und Malerarbeiten am 30.04.09

zu Verg.-Nr.: 013/09 Trockenbauarbeiten am 31.03.09

zu Verg.-Nr.: 014/09 Schreinerarbeiten am 30.04.09

zu Verg.-Nr.: 015/09 Fliesen- und Plattenarbeiten am 30.04.09

zu Verg.-Nr.: 016/09 MSR-, DDC-Technik am 20.02.09

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 15.01.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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Schule\2009-01_Ausbau (2) Ver?ffentlichungstext.doc

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