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Ausschreibung - Grundsanierung einer Fußgängerbrücke in Speyer (ID:5967175)

Auftragsdaten
Titel:
Grundsanierung einer Fußgängerbrücke
DTAD-ID:
5967175
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betoninstandsetzung - Erneuerung von Übergangskonstruktionen - Beschichtungen (OS-C und OSF)
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Nummer: 2011-540BE-05. Maßnahme: Benner. Titel: BW603 Domgartensteg.

a)Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Speyer - 540 Tiefbau, Maximilianstraße

100, 67346 Speyer, Deutschland.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung VOB.

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem

Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: Die Vergabeunterlagen

erhalten Sie unter http://www.auftragsboerse.de. Es findet kein Versand

von Papierunterlagen statt!

d) Art des Auftrags: Grundsanierung einer Fußgängerbrücke.

e) Ort der Ausführung: 67346 Schillerweg, Speyer.

f) Art und Umfang

der Leistung: Grundsanierung einer Fußgängerbrücke: - Betoninstandsetzung

- Erneuerung von Übergangskonstruktionen - Beschichtungen (OS-C und OSF).

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden: keine.

h) Falls die bauliche Anlage

oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags, sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen: von 02.05.2011 bis 23.06.2011. Die Brücke

muss mit Beginn der Sommerferien in RLP am 23.06.2011 für Fußgänger wieder

freigegeben werden. Arbeiten die die Fußgänger nicht beeinträchtigen können

auch nach dem 23.06.2011 ausgeführt werden.

j) Gegebenenfalls Angaben nach§ 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: keine.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können: Vergabeunterlagen: http://www.auftragsboerse.de, Tel.: 06134

/ 298-280 E-Mail: support@healy-hudson.com. Evtl. zus. Unterlagen: Stadtverwaltung

Speyer - 510 Bauverwaltung, Maximilianstraße 100, 67346 Speyer, Tel.:

06232 14 2360, Fax: 06232 14 2410.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen

für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: kostenlos

über www.auftragsboerse.de. Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der

Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an

dem die Aufforderungen zur

m) Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: frei.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 29.03.2011, 11:00 Uhr.

o) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind: Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung,

Maximilianstraße 100, 67346 Speyer, Tel.: 06232 14 2360, Fax: 06232 14

2410. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei

der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 29.03.2011, 11:00 Uhr; Bieter

und ihre durch Vollmacht ausgewiesenen Beauftragten. Auf Verlangen hat

sich der Bevollmächtigte auszuweisen.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Brutto-Abrechnungssumme.

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf

die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: keine.

t) Gegebenenfalls

Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben

muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Für die

Ausführung der Leistungen kommen nur solche Bewerber in Betracht, die nachweislich

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Bieter hat

zum Nachweis seiner Fachkunde bei Angebotsabgabe eine Referenzliste der in

den vergangenen 5 Jahren durchgeführten vergleichbaren Leistungen vorzulegen.

Der Bieter hat ferner zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Angaben zu machen gemäß § 8 Nr. 3 (1) a) - g) VOB/A. Der Bieter hat

eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz

nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine. Bescheinigung des

für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Der Bieter hat auf Verlangen

einen aktuellen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 Absatz

1 der Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate

sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung

ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen

werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt wird.

v) Zuschlagsfrist:21.04.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, RLP - Referat

45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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