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Ausschreibung - Grundsanierung einer Fußgängerbrücke in Speyer (ID:5977686)

Auftragsdaten
Titel:
Grundsanierung einer Fußgängerbrücke
DTAD-ID:
5977686
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Zusätzliche Informationen
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II. Öffentliche Ausschreibung

Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende

Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 2011−540BE−05

Maßnahme: Benner

Titel: BW603 Domgartensteg

a) Name, Anschrift, Telefon−, Telefaxnummer sowie E−Mail-Adresse

des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer − 540 Tiefbau

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und

Verfahren der Ver− und Entschlüsselung:

Die Vergabeunterlagen erhalten Sie unter http://www.auftragsboerse.de

Es findet kein Versand von Papierunterlagen statt!

d) Art des Auftrags: Grundsanierung einer Fußgängerbrücke

e) Ort der Ausführung: 67346 Schillerweg, Speyer

f) Art und Umfang der Leistung:

Grundsanierung einer Fußgängerbrücke: − Betoninstandsetzung −

Erneuerung von Übergangskonstruktionen − Beschichtungen

(OS−C und OS−F)

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und

Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

keine

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen

oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 02.05.2011 bis: 23.06.2011

Die Brücke muss mit Beginn der Sommerferien in RLP am 23.06.2011 für

Fußgänger wieder freigegeben werden. Arbeiten die die Fußgänger nicht

beeinträchtigen können auch nach dem 23.06.2011 ausgeführt werden.

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur

Zulässigkeit von Nebenangeboten:

keine

k) Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mail-Adresse

der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen

Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen: http://www.auftragsboerse.de

Tel.: 06134 / 298−280

E-Mail: support@healey-hudson.com

Evtl. zusätzliche Unterlagen:

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.: 06232-14 2360

Fax: 06232-14 2410

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des

Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

kostenlos über www.auftragsboerse.de

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag,

an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

speyer.de | Nr. 011 / 11. März 2011 Page 1 of 2

http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2011_03_11 15.03.2011

abgesandt werden:

frei

n) Frist für den Eingang der Angebote: 29.03.2011 11:00:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.: 06232-14 2360

Fax: 06232-14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.

Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe,

welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

29.03.2011 11:00:0 Uhr

Bieter und ihre durch Vollmacht ausgewiesenen Beauftragten. Auf

Verlangen hat sich der Bevollmächtigte auszuweisen.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der

Brutto−Auftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der

Brutto−Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie

enthalten sind:

keine

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des

Bewerbers oder Bieters:

Für die Ausführung der Leistungen kommen nur solche Bewerber in

Betracht, die nachweislich vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde bei

Angebotsabgabe eine Referenzliste der in den vergangenen 5 Jahren

durchgeführten vergleichbaren Leistungen vorzulegen. Der Bieter hat

ferner zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben

zu machen gemäß § 8 Nr. 3 (1) a) − g) VOB/A. Der Bieter hat eine

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren

Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Der Bieter hat auf Verlangen einen aktuellen Auszug aus dem

Gewerbezentralregister nach § 150 Absatz 1 der Gewerbeordnung

vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische

Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres

Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung

ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt

wird.

v) Zuschlagsfrist: 21.04.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

Aufsichts− und Dienstleistungsdirektion RLP

− Referat 45 −

Willy−Brandt−Platz 3,

54290 Trier

speyer.de | Nr. 011 / 11. März 2011 Page 2 of 2

http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2011_03_11 15.03.2011

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