DTAD

Ausschreibung - Grundschule in Bremen (ID:5971214)

Auftragsdaten
Titel:
Grundschule
DTAD-ID:
5971214
Region:
28325 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1000 qm Reinigung Restfasern; 1500qm Abbruch asbesthaltige Fassadenplatten; 150 qm Fassadendämmung entfernen; Demontagen von Außenbauteilen und Fühlern; Technische Bearbeitung Statik, Werkplanung; Auszugversuche 40 Stück; 1500 qm Fassadenfläche vo...
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vollständige Bekanntmachung
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A) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des

öffentlichen Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Tel. +49 (0) 421

361 169 98, Fax +49 (0) 421 496 169 98, E-Mail joerg.fruechtenicht@immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A VergabenummerV0154/2011.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Grundschule Andernacher Str. Andernacher Straße 6, 28325 Bremen.

f) Art und Umfang der Leistung: 1000 qm Reinigung Restfasern; 1500qm Abbruch asbesthaltige Fassadenplatten; 150 qm Fassadendämmung entfernen;

Demontagen von Außenbauteilen und Fühlern; Technische Bearbeitung

Statik, Werkplanung; Auszugversuche 40 Stück; 1500 qm Fassadenfläche vorbereiten,

Thermische Trennelemente, Alu UK, Wärmedämmung neu, Fassadenbekleidung

aus HPL 8 mm; Sonstige Leistungen für Anarbeitungen, Leibungsbekleidungen

usw.; Sockeldämmung 100 qm einschl. Vorbereitung, Voranstrich,

Ausgleich Wandunebenheiten, Feuchteabdichtung; 1650 qm Fassadenendreinigung

vor Übergabe; 200 m Attikablech bis 1100 mm einschl. Ecken.

h) Aufteilung

in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 13.04.2012,

ggf. Beginn der Ausführung: 25.04.2011.

j) Nebenangebote zugelassen nicht

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis (bei VOB jedoch bis Submissionstermin

möglich): 04.04.2011, Immobilien Bremen, Verdingung, Stichwort

Anforderung , Theodor-Heuss-Allee 14,28215 Bremen, Tel. (04 21) 361 - 41

38, -4076 und -987 13, Fax (04 21) 361 - 145 15, E-Mail info.verdingung@immobilien.bremen.de.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten 25,50 EUR, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

Immobilien Bremen, Kontonummer 10 70 80 00 02, BLZ 290 500 00,

Geldinstitut Bremer Landesbank. Verwendungszweck Finanzposition bei der

Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. V0154/201. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. IBAN DE60 2905 0000 1070 8000 02, BIC-Code

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn -

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf

der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort

heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben.

o) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind Siehe Punkt q).

q) Angebotseröffnung am 04.04.2011, 10:00 Uhr, Immobilien Bremen, Verdingung, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215

Bremen, Zimmer: 0.02/0.04. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich siehe Verdingungsunterlagen. Auf

Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung

enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen

und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen

nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren

Nachweis zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine

Übersetzungen in deutscher Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert

10.000 Euro nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz

1 eine formlose Erklärung des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen

zu sein. Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich

eines Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Verdingungsunterlagen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.05.2011.

w) Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau,

Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen.

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