DTAD

Ausschreibung - Grundschule Süd und Salierschule in Schifferstadt (ID:2849745)

Auftragsdaten
Titel:
Grundschule Süd und Salierschule
DTAD-ID:
2849745
Region:
67105 Schifferstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Objekt: Grundschule Süd und Salierschule, J?gerstra?e 18, 67105 Schifferstadt.

Auftraggeber / Bauherr: Stadt Schifferstadt, Marktplatz 2, 67105

Schifferstadt, Tel.-Nr. 0 62 35 / 44-2 32, Fax-Nr. 0 62 35 / 44-1 97. Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB. Ausführungsort: 67105

Schifferstadt, J?gerstra?e 18. Umfang: Metallbau- und Verglasungsarbeiten

nach DIN 18 360 und DIN 18 361. Ausbau - Demontage des Turnund

Gymnastikraumes; Zugangst?ren 4 Stück; Demontage von Profilit-Verglasung

66 qm. Einbau - Bestehende Fensterelemente umbauen 3 Stück;

RS-T?relement 1400 x 2250 mm, 1 Stück; T30-RS-T?relement 1400 x 2250

mm, 1 Stück; T30-RS-T?relemente 4450 x 3300 mm, 4 Stück; T30-1-Stahl-

Feuerschutztüren 1080 x 1980 mm, 5 Stück; T30-1-Stahl- Feuerschutztüren

1010 x 2010 mm, 5 Stück; T30-RD-Türen 2200 x 2700 mm, 4 Stück; Fensterelemente

3870 x 3150 mm, 3 Stück; Fensterelemente 5000 x 3150 mm,

2 Stück. Ausführungsfrist - Baubeginn in den Herbstferien des Landes

Rheinland-Pfalz 2008, Montag, 06.10.2008. Anforderung - beim Auftraggeber

bis: 18.07.2008. Die Leistungsverzeichnisse können ab 09.07.2008 bei

der Stadtverwaltung, Tel.-Nr. 0 62 35 / 44-2 32 angefordert werden. Der Versand

bzw. die Abholung kann ab 09.07.2008 beginnen. Der Einzahlungsbeleg

oder Verrechnungsscheck ist der schriftlichen Anforderung beizufügen

oder bei Abholung vorzulegen. Gebühr: sie betr?gt 10,00 Euro (inkl.

Mehrwertsteuer) und ist, wenn nicht mittels Verrechnungsscheck gezahlt

wird, auf folgendes Konto einzuzahlen bzw. zu ?berweisen: Sparkasse

Vorderpfalz; BLZ: 545 500 10; Konto-Nr.: 190 000 026. Eine Erstattung ist

nicht möglich. Angebotsabgabe: Die Angebote sind im fest verschlossenen

Umschlag mit der Kennzeichnung Metallbau- und Verglasungsarbeiten im

Hauptbau und in der Turn- und Gymnastikhalle der Grundschule Süd und

Salierschule beim Auftraggeber einzureichen. Eröffnung: Beim Auftraggeber

am 04. August 2008, 10:15 Uhr, im Rathaus, Zimmer 110. Sicherheiten:

Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und Gewährleistung sind jeweils

5 % der Auftrags- bzw. Abrechnungssumme über Bürgschaften zu leisten.

Nachweise: Vergabe an fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die über entsprechende Referenzen verfügen. Zuschlagsfrist: Die Zuschlags-

und Bindefrist endet am 25.09.2008. Hinweis - Nachprüfstelle, an

die sich der Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße wenden kann:

Kreisverwaltung Ludwigshafen, Europaplatz 5, 67063 Ludwigshafen. Details

- Weitere Fragen zum Leistungsumfang beantwortet: Stadtverwaltung

Schifferstadt; Fachbereich 2: Bauen und Umwelt - Referat: Grundst?cksverwaltung

-, Herr Heinz Nagel, Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt, Tel. 0 62

35 / 4 42 32; E-Mail: H_Nagel@Schifferstadt.de.

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