DTAD

Ausschreibung - Grundschulumbau in Berg (ID:8499589)

Auftragsdaten
Titel:
Grundschulumbau
DTAD-ID:
8499589
Region:
76768 Berg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
09.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung Grundschulumbau zur Einrichtung eines Schülerhorts in Berg ausf. Beschreibung Gewerke: Akustik- und Trockenbau 115 m² abgehängte Rasterdecken, 15 m² Gk-Decken, 72 m² Gk-Ständerwände, 75 m² Trockenputz-Wandbekleidung Ausführungsfristen: KW 42 bis 43 2013 Bauendreinigung: 155 m² Linoleumbelag, 85 m² Wand- und Bodenfliesen, 160 m² Kunststeinboden, 100 m² Fenster- und Türelemente, 12 St. Türelemente Ausführungsfristen: KW 48 2013 Bodenbelag: 155 m² Linoleumbelag Ausführungsfristen: KW 47 2013 Elektro: Installation in 5 Räumen, 31 St. Einbauleuchten, 8 St. Elektr. Rauchmelder, Sicherheitsleuchten Ausführungsfristen: KW 40 bis 45 2013 Glaser: 8 St. Kunststoff-Fensterelemente, 1 St. Fliegengitter Ausführungsfristen: KW 41 2013 Heizung: 3 St. Heizkörperdemontagen, 7 St. Heizkörpermontage, 60 lfm Heizleitung Ausführungsfristen: KW 41 bis 42 2013 Maler: 500 m² Wandanstriche, 50 m² Deckenanstriche Ausführungsfristen: KW 46 2013 Platten- und Fliesen: 40 m² Wandfliesen, 45 m² Bodenfliesen Ausführungsfristen: KW 44 bis 45 2013 Abriss, Demontage, Maurer und Entwässerung: 6 St. Fenster- und Türdemontagen, 125 m² Boden-belagsdemontage, 22 m² Deckendemontage, 40 m² Wandfliesen entfernen, 6 St. Tür- und Fensterausmauerungen, 10 lfm Entwässerungskanal Ausführungsfristen: KW 40 bis 41 2013 Sanitär: 3 St. WC Anlagen, 2 St. Küchen Ausführungsfristen: KW 41 bis 42 2013 Schreiner: 11 St. Stahlzargen-Türelemente, 15 lfm Holzfensterbänke, 1 St. WC-Trennwand Dienstag, 13.08.13 zu den u. g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach. 10.00 Uhr Akustik/Trockenbau 10.15 Uhr Bauendreinigung 10.30 Uhr Bodenbelag 10.45 Uhr Elektro 11.00 Uhr Glaser 11.15 Uhr Heizung 11.30 Uhr Maler und Mittwoch, 14.08.13 zu den u. g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach. 10.30 Uhr Platten- und Fliesen 10.45 Uhr Abriss, Demontage, Maurer, und Entwässerung 11.00 Uhr Sanitär 11.15 Uhr Schreiner
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45460000-X Trockenbau

90919000-2 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung

45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten

44221111-6 Doppelverglaste Elemente

45331100-7 Installation von Zentralheizungen

45442100-8 Anstricharbeiten

45431100-8 Verlegen von Bodenfliesen

45431200-9 Verlegen von Wandfliesen

45262500-6 Maurerarbeiten

45332400-7 Installation von Sanitäreinrichtungen

45421100-5 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

e) Ort der Ausführung:

76768 Berg, Pfalz, Grundschule

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 602-09

Kurzbeschreibung Grundschulumbau zur Einrichtung eines Schülerhorts in Berg

ausf. Beschreibung Gewerke: Akustik- und Trockenbau 115 m² abgehängte Rasterdecken, 15 m² Gk-Decken, 72 m² Gk-Ständerwände, 75 m² Trockenputz-Wandbekleidung Ausführungsfristen: KW 42 bis 43 2013 Bauendreinigung: 155 m² Linoleumbelag, 85 m² Wand- und Bodenfliesen, 160 m² Kunststeinboden, 100 m² Fenster- und Türelemente, 12 St. Türelemente Ausführungsfristen: KW 48 2013 Bodenbelag: 155 m² Linoleumbelag Ausführungsfristen: KW 47 2013 Elektro: Installation in 5 Räumen, 31 St. Einbauleuchten, 8 St. Elektr. Rauchmelder, Sicherheitsleuchten Ausführungsfristen: KW 40 bis 45 2013 Glaser: 8 St. Kunststoff-Fensterelemente, 1 St. Fliegengitter Ausführungsfristen: KW 41 2013 Heizung: 3 St. Heizkörperdemontagen, 7 St. Heizkörpermontage, 60 lfm Heizleitung Ausführungsfristen: KW 41 bis 42 2013 Maler: 500 m² Wandanstriche, 50 m² Deckenanstriche Ausführungsfristen: KW 46 2013 Platten- und Fliesen: 40 m² Wandfliesen, 45 m² Bodenfliesen Ausführungsfristen: KW 44 bis 45 2013 Abriss, Demontage, Maurer und Entwässerung: 6 St. Fenster- und Türdemontagen, 125 m² Boden-belagsdemontage, 22 m² Deckendemontage, 40 m² Wandfliesen entfernen, 6 St. Tür- und Fensterausmauerungen, 10 lfm Entwässerungskanal Ausführungsfristen: KW 40 bis 41 2013 Sanitär: 3 St. WC Anlagen, 2 St. Küchen Ausführungsfristen: KW 41 bis 42 2013 Schreiner: 11 St. Stahlzargen-Türelemente, 15 lfm Holzfensterbänke, 1 St. WC-Trennwand Dienstag, 13.08.13 zu den u. g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach. 10.00 Uhr Akustik/Trockenbau 10.15 Uhr Bauendreinigung 10.30 Uhr Bodenbelag 10.45 Uhr Elektro 11.00 Uhr Glaser 11.15 Uhr Heizung 11.30 Uhr Maler und Mittwoch, 14.08.13 zu den u. g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach. 10.30 Uhr Platten- und Fliesen 10.45 Uhr Abriss, Demontage, Maurer, und Entwässerung 11.00 Uhr Sanitär 11.15 Uhr Schreiner

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

nicht vorhanden

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Erläuterungen siehe Ausschreibungstext

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 09.08.2013

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

5,00 + 1,45 bei Postversand

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 6,45 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

13.08.2013 um 10:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Ratssaal, Zi. 302

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Eigenerklärung zur Eignung

Nachunternehmerleistung

Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 18.09.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Germersheim

Kommunalaufsicht

Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Sonstiges:

keine Angaben

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