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Ausschreibung - Güterbeförderung auf der Straße in Ludwigsburg (ID:2749774)

Auftragsdaten
Titel:
Güterbeförderung auf der Straße
DTAD-ID:
2749774
Region:
71634 Ludwigsburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Transportdienstleistung zum Transport von Speisenverteilwagen, von einer Zentralk?che zu den einzelnen Krankenhäusern, für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Kategorien:
Landgütertransport
CPV-Codes:
Straßentransport/-beförderung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  151789-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gourmet-Werkstatt Rhein-Main-Wetterau GmbH, Auf dem Sch?tzenrain 2-6, z. Hd. von Herrn Bernd Luft, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-69) 84 05 31 48. Fax (49-69) 84 05 33 74. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.gourmet-werkstatt.de. Weitere Auskünfte erteilen: GIEL GmbH, Domäne Monrepos Gebäude 1, z. Hd. von Herrn Wolfgang Neu; Herrn M. Mencher, D-71634 Ludwigsburg. Tel. (49-7141) 221 53-0. E-Mail: info@giel.com. Fax (49-7141) 221 53-22. URL: www.giel.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: GIEL GmbH, Domäne Monrepos Gebäude 1, z. Hd. von Herrn Wolfgang Neu; Herrn M. Mencher, D-71634 Ludwigsburg. Tel. (49-7141) 221 53-0. E-Mail: info@giel.com. Fax (49-7141) 221 53 22. URL: www.giel.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: GIEL GmbH, Domäne Monrepos Gebäude 1, z. Hd. von Herrn Wolfgang Neu; Herrn M. Mencher, D-71634 Ludwigsburg. Tel. (49-7141) 221 53-0. E-Mail: info@giel.com. Fax (49-7141) 221 53 22. URL: www.giel.com.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Transportdienstleistung zum Transport von Speisenverteilwagen, von einer Zentralk?che zu den einzelnen Krankenhäusern, für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Auf dem Sch?tzenrain 2-6, 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Transportdienstleistung zum Transport von Speisenverteilwagen, von einer Zentralk?che zu den einzelnen Krankenhäusern, für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60122000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eintragung in das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes. Der Bieter hat auf Verlangen eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Der Bieter hat auf Verfangen der Vergabestelle bzgl. seiner Zuverlässigkeit gem. ? 8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (? 150a Gewerbeordnung) vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als drei Monate sein. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgelt-Regelungen zu berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in den Ausschreibungsunterlagen enthalten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Durchf?hrungs- und Notfallkonzept. Gewichtung: 30 %. 3. Eigenkontrollkonzept. Gewichtung: 10 %. 4. Referenzen. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
26.6.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.6.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 22.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 25.7.2008 - 12:00. Ort: Giel GmbH, Monrepos Gebäude 1, 71634 Ludwigsburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: 3.9.2008. Ende: 2.9.2013.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein.

IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Tagen: 28 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2008.

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