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Ausschreibung - Gussasphalt- und Betonarbeiten in Bamberg (ID:10193317)

Übersicht
DTAD-ID:
10193317
Region:
96049 Bamberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gussasphalt- und Betonarbeiten Sanierung Parkdeck und Tiefgarage: 1100 m2 Asphaltbelag und Abdichtung abbrechen 5 m3 Betonabbruch 12 St Kernbohrungen 50 m Abwasserleitungen PE DN 100 80 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Bauamt Bamberg
Straße Kasernstraße 4
PLZ, Ort 96049 Bamberg
Telefon +49 951/9530-0 Fax +49 951/9530-2999
E-Mail poststelle@stbaba.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gussasphalt- und Betonarbeiten
Ämtergebäude Schranne, Vermessungsamt Bamberg,
Sanierung Parkdeck und Tiefgarage:
1100 m2 Asphaltbelag und Abdichtung abbrechen
5 m3 Betonabbruch
12 St Kernbohrungen
50 m Abwasserleitungen PE DN 100
80 m Entwässerungsrinne
47 m Fugenprofile
50 m Neoprenenlager
5 m3 Betonergänzungen
1100 m2 Betonfräsen und Kugelstrahlen
1100 m2 Grundierung
1100 m2 Gussasphalt Schutz- und Deckschicht

Erfüllungsort:
96049 Bamberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 14 A 0354

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 11.12.2014 um 10:00 Uhr
Ort Staatliches Bauamt Bamberg
Kasernstraße 4
96049 Bamberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 07.04.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 04.07.2015

Bindefrist:
16.01.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 ,,Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ,,Eigenerklärung zur Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

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