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Ausschreibung - Gussasphaltreparaturen in Montabaur (ID:5776800)

Auftragsdaten
Titel:
Gussasphaltreparaturen
DTAD-ID:
5776800
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 5.500 m Trennschnitte in Asphalt herst. ca. 3.700 m2 Ashalt fräsen ca. 3.700 m2 Unterlage reinigen ca. 470 t Gussasphalt MA 11 S einbauen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A000 Gussasphaltreparaturen in Kleinflächen,

218/11

Südpfalz

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602 / 924 -0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Gussasphaltreparaturen in Kleinflächen im Handeinbau

Südpfalz

e) Ort der Ausführung: AM Ruchheim:

BAB A 61 von km 342 bis km 383

BAB A 65 von km 100 bis km 112

BAB A 650 von km 0 bis km 14

B 9 von km 195 bis km 203

AM Kandel:

BAB A 65 von km 112 bis km 160

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 5.500 m Trennschnitte in Asphalt herst.

ca. 3.700 m2 Ashalt fräsen

ca. 3.700 m2 Unterlage reinigen

ca. 470 t Gussasphalt MA 11 S einbauen

ca. 3.700 m2 Gussasphaltoberfläche bearbeiten

ca. 1.850 m Fugen schneiden und vergießen

ca. 1.850 m Fugen mit schmelzb. Fugenband herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Bauanfang früh. Anfang März

Dauer: ca. 1 Jahr

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Kosten: 20€; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3511218

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 10.02.2011 10.00 Uhr

Anforderungsfrist: 20.01.2011

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 10.02.2011 10.00 Uhr

Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §8 Nr. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 03.03.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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