DTAD

Ausschreibung - Gutachter- und Beratungsstelle in Schleuse Ems (ID:3933108)

Auftragsdaten
Titel:
Gutachter- und Beratungsstelle
DTAD-ID:
3933108
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung Das Landesamt für Soziales, Jugend, und Versorgung (im Weiteren LSJV genannt) schreibt die Einrichtung einer Gutachter- und Beratungsstelle aus, die durch qualifizierte Beratung landesweit sicherstellen soll, dass geplante Integrationsprojekte einer Förderung des Landes Rheinland-Pfalz sowie einer positiven Begutachtung möglichst zugeführt und begleitet werden sollen. Der Landesbetrieb Daten und Information (im Weiteren LDI genannt) f?hrt als Vergabestelle für das LSJV die Vergabe durch. Der zu schließende Vertrag kommt zwischen dem erfolgreichen Bieter und dem LSJV als Auftraggeber zustande. Da die Dienstleistungen der Gutachter- und Beratungsstelle für Integrationsprojekte in Rheinland-Pfalz erbracht werden, wird erwartet, dass der Auftragnehmer wenigstens ein Büro an einem Standort in Rheinland-Pfalz vorhält. Es wird derzeit von einem Gesamtpersonalaufwand von ca. 4.110 Arbeitsstunden pro Jahr ausgegangen. Der Vertrag wird zunächst für 2 Jahre und 6 Monate mit einer optionalen Verlängerung um ein weiteres Jahr abgeschlossen. Weitergehende Informationen finden sich in den Vergabeunterlagen.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
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Offenes Verfahren gemäß ? la Ziffer 2 Absatz 2 VOL/A, AZ: 850-000-001845

a) Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle (Vergabestelle): Landesbetrieb Daten und Information (LDI), Römerstraße 41,56130 Bad Ems

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Offenes Verfahren Trotz Erreichen des Schwellenwertes gemäß ? 2 Ziffer 3 VGV finden für die Vergabe des vorliegenden Auftrags (wegen ? la Ziffer 2 Absatz 2 VOL/A in Verbindung mit Anhang I B, Kategorie 25, CPC-Refe-renznummer 93, CPV-Referenznummer 85 3123 20 -8 Beratungsdienste im Sozialwesen) die Basisparagraphen sowie die ?? 8a, 28 a VOL/A Anwendung.

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung

Das Landesamt für Soziales, Jugend, und Versorgung (im Weiteren LSJV genannt) schreibt die Einrichtung einer Gutachter- und Beratungsstelle aus, die durch qualifizierte Beratung landesweit sicherstellen soll, dass geplante Integrationsprojekte einer Förderung des Landes Rheinland-Pfalz sowie einer positiven Begutachtung möglichst zugeführt und begleitet werden sollen.

Der Landesbetrieb Daten und Information (im Weiteren LDI genannt) f?hrt als Vergabestelle für das LSJV die Vergabe durch. Der zu schließende Vertrag kommt zwischen dem erfolgreichen Bieter und dem LSJV als Auftraggeber zustande. Da die Dienstleistungen der Gutachter- und Beratungsstelle für Integrationsprojekte in Rheinland-Pfalz erbracht werden, wird erwartet, dass der Auftragnehmer wenigstens ein Büro an einem Standort in Rheinland-Pfalz vorhält.

Es wird derzeit von einem Gesamtpersonalaufwand von ca. 4.110 Arbeitsstunden pro Jahr ausgegangen. Der Vertrag wird zunächst für 2 Jahre und 6 Monate mit einer optionalen Verlängerung um ein weiteres Jahr abgeschlossen. Weitergehende Informationen finden sich in den Vergabeunterlagen.

d) etwaige Vorbehalte wegen der Teilung in Lose: eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Leistung soll zum 01.07.2009 beginnen.

f) Bezeichnung der Stelle, die die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben abgibt sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens angefordert werden können:

Die Verdingungsunterlagen können unter Angabe des Stichworts Ausschreibung Gutachter- und Beratungsstelle Rheinland-Pfalz bis zum 17.06.2009 schriftlich bevorzugt per Mail unter ausschreibungen@ldi.rlp.de angefordert werden bei Frau Sabine Schweitzer, Landesbetrieb Daten und Information (LDI) R?merstr. 41, 56130 Bad Ems (Vergabestelle).

Die Unterlagen werden sodann in komprimierter Form ausschließlich per Mail an die Bewerber gesendet. Eine Versendung per Post oder auf anderem Wege unterbleibt. Mit der Anforderung der Unterlagen ist daher unbedingt eine gültige Mailadresse anzugeben.

g) Bezeichnung der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben eingesehen werden können, entfällt.

h) Gebühr für die Übersendung der Unterlagen: wird nicht verlangt

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Die Angebote sind bis zum 22.06.2009, 12:00 Uhr bei der Vergabestelle in Bad Ems in deutscher Sprache einzureichen.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfallt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind. Vergabeunterlagen.

l) die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen:

- Nachweis einer Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe

- unterzeichnete und ggf. ausgefüllte Anlagen 1 bis 7 (Mitarbeiterprofile, Zusicherung Ausschlusskriterien, Preisblatt, Eigenerklärungen in Bezug auf Insolvenz etc, Zusicherung Einsatzkontinuit?t, Unternehmensinformationen, Referenzangaben).

- ggf. Verf?gbarkeitsnachweis, falls Nachunternehmer beauftragt werden.

Nähere Informationen dazu finden sich in den Vergabeunterlagen,

m) Zuschlags- und Bindefrist

Der Zuschlag erfolgt voraussichtlich bis 30.06.2009. Der Anbieter hält sich vorsorglich bis 30.06.2009 an sein Angebot gebunden,

n) sonstige Erfordernisse:

Der Zuschlag ergeht auf das wirtschaftlichste Angebot nach den in Teil B genannten Kriterien. Im ?brigen vgl. Vergabeunterlagen,

o) Nebenangebote und Änderungsvorschläge Sind nicht zugelassen.

p) Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27).

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