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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gutachterische Tätigkeit in Kassel (ID:13469826)


DTAD-ID:
13469826
Region:
34121 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Gutachterische Tätigkeit
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Zu erfassen und zu bewerten sind ca. 400 Kleingärten sowie das Vereinsheim mit baulichen Anlagen und Versorgungleitungen nach den Wertermittlungsrichtlinien bzw. BauGB. Bei den Kleingärten muss:...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2017
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Deutschland-Kassel: Gutachterische Tätigkeit
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen -Domänenverwaltung- vertr. durch Hessische Landgesellschaft mbH
Wilhelmshöher Allee 157-159
Kassel
34121
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich F4
Telefon: +49 5613085-156
E-Mail: michael.kuhn@hlg.org
Fax: +49 5613085-153
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hlg.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gutachterleistung zur Erstellung von Einzelgutachten für Entschädigungen im Kleingartenwesen.
Zu erfassen und zu bewerten sind ca. 400 Kleingärten sowie das Vereinsheim mit baulichen Anlagen und Versorgungleitungen nach den Wertermittlungsrichtlinien bzw. BauGB.
Bei den Kleingärten muss:
1) Pflanze nach Gattung, Art und Sorte, Pflanzenhöhe- und Breite, Alter und Zustand
erfasst und nach „Neufassung der Richtlinie für die Wertermittlung von Aufwuchs, Baulichkeiten und sonstigen Einrichtungen in Kleingärten“ bewertet werden.
2) Baulichen Anlagen wie Gartenlaube, Anbauten, Zäune, Wege, Frühbeete, Brunnen, Leitungen und sonstige bauliche Einrichtung, müssen nach Größe, Alter und Zustand erfasst und nach „Neufassung der Richtlinie für die Wertermittlung von Aufwuchs, Baulichkeiten und sonstigen Einrichtungen in Kleingärten“ bewertet werden.
3) Das Vereinseigentum, Vereinsheim, Spielplätze, öffentliche Toilettenanlagen, Wege, Zäune und Infrastruktur müssen nach BauGB / Verkehrswert erfasst und bewertet werden.

CPV-Codes:
71319000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung
Kleingartenanlage Fackelteich.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
407367-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 198-407367

Aktenzeichen:
F4-2017-001

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 250.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung;
— Nachweis der berufszulassung und berufsausübungsberechtigung;
— Nachweis über eine „Öffentliche Bestellung“ als Gutachter für Entschädigungen im Kleingartenwesen;
— Nachweis von drei zusätzlichen Meister-, Techniker-, Bachelor-, Dipl.-Ing. Gartenbau zur Erfassung der Kleingärten und baulichen Anlagen.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=4320-61
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Land Hessen -Domänenverwaltung-

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verwaltung des domänenfiskalischen Grundeigentums des Landes Hessen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Gutachterleistung zur Erstellung von Einzelgutachten für Entschädigungen von Kleingartenanlagen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.04.2018
Ende: 30.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: 25 %;
Fachliche Eignung: 75 %;
Bei gleicher Punktzahl von mehreren Bewerbern entscheidet das Los.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: ja
Beruf angeben:

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Verpflichtung zur Einhaltung des HVTG.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17.11.2017
Ortszeit: 12:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 04.12.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2018

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebenen Unterlagen bleiben unberücksichtigt.
Maßgeblich sind die Angaben im Teilnahmeantrag.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 11.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
11.04.2018
Vergebener Auftrag
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