DTAD

Ausschreibung - Haltestellenreinigung in Bremen (ID:4382661)

Auftragsdaten
Titel:
Haltestellenreinigung
DTAD-ID:
4382661
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Reinigung von 131 Bushaltestellen der BSAG inkl. Mobiliar in tournusm??igen Reinigungszyclen 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Frist für die Ausführungen der Leistungserbringung: Beginn: 1. Januar 2010; Ende: 31. Dezember 2011. 8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen, Telefon (0421) 5596-622, Telefax (0421) 5596-496.

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,.

3. Art des Auftrages: Haltestellenreinigung.

4. Ort der Leistungserbringung/Montagestelle: Bremen-Nord.

5. Art und Umfang der Leistung:

Reinigung von 131 Bushaltestellen der BSAG inkl. Mobiliar in tournusm??igen Reinigungszyclen

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführungen der Leistungserbringung:

Beginn: 1. Januar 2010; Ende: 31. Dezember 2011.

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:

a) Bremen Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: bis zum 2. November 2009.

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 3. November 2009.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen: entfällt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der 24. November 2009 bis 14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

c) Die Angebote sind in deutscher Sprache vorzulegen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission am 24. November 2009 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

b) Anwesende Personen: Beauftragte Personen der Bremer Straßenbahn AG, Bieter sind nicht zugelassen.

11. Geforderte Sicherheiten: entfällt.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß ? 17 VOL/A

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaften:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen.

b) Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen für die Lieferung und verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Für die Lieferung gelten die Bedingungen der VOL/B.

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß VOL/A ? 7 Abs. 4 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen. Als Referenz sind mindestens zwei Betriebe zu benennen bei denen vergleichbare Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Sofern der Bewerber ausnahmsweise eine mindestens gleichwertige Qualifikation hat, muss der vollständige Nachweis der Gleichwertigkeit in einer Art und Weise vorgelegt werden, dass dieser ohne zusätzlichen Aufwand und Kosten durch den Auftraggeber erfolgen kann, anderenfalls kann das Angebot ausgeschlossen werden.

15. Bindefrist, während der der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 31. Dezember 2009.

16. Nebenangebote: Nebenangebote werden nicht zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

18. Sonstiges:

a)Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznonnen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Dir Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen,

b) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Fachbereich C 30, Herr Dreyer, Telefon (04 21) 55 96-613, Telefax (04 21) 55 96-8613.

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