DTAD

Ausschreibung - Handwerkzeug in Koblenz (ID:5451092)

Auftragsdaten
Titel:
Handwerkzeug
DTAD-ID:
5451092
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Besteck, Werkzeug, Verriegelungen
CPV-Codes:
Handwerkzeug
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  271720-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 Kontakt: Team U2.6 z. H. Herrn Wagner 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2614006092 E-Mail: bwbu2.6@bwb.org Fax +49 2614006380 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bwb.org Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Verteidigung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Bearbeitungsnummer: Q UR6G R0001. Lieferung von Handwerkzeugen "Tool Control System Luftfahrzeuge".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Unterschiedliche Bw-Standorte in der Bundesrepublik Deutschland. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung gesch?tzter Wert ohne MwSt. 1 000 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Bundeswehr beabsichtigt, handelsübliche ? querschnittliche Güter künftig nicht mehr zentral zu bevorraten. Hiervon betroffen sind auch die "Handwerkzeuge "Tool Control System Luftfahrzeuge". Die Depotlogistik soll durch eine direkte Zulieferlogistik ersetzt werden. Die Bundeswehr strebt daher an, Aufgaben und Teilprozesse dauerhaft auszulagern und für einen längeren Zeitraum (3 Jahre, mit Option zur Verlängerung um ein Jahr) auf Basis einer Rahmenvereinbarung mit einer Firma zusammenarbeiten, die in der Lage ist, die benötigten Liefer- und Serviceleistungen vollumfänglich zu erbringen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
44511000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Die Bundeswehr beabsichtigt, handelsübliche ? querschnittliche Güter künftig nicht mehr zentral zu bevorraten. Hiervon betroffen sind auch die "Handwerkzeuge "Tool Control System Luftfahrzeuge". Die Depotlogistik soll durch eine direkte Zulieferlogistik ersetzt werden. Die Bundeswehr strebt daher an, Aufgaben und Teilprozesse dauerhaft auszulagern und für einen längeren Zeitraum (3 Jahre, mit Option zur Verlängerung um ein Jahr) auf Basis einer Rahmenvereinbarung mit einer Firma zusammenarbeiten, die in der Lage ist, die benötigten Liefer- und Serviceleistungen vollumfänglich zu erbringen.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Laufzeitverl?ngerung der Rahmenvereinbarung um ein weiteres (viertes) Jahr. Zahl der möglichen Verlängerungen 1
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Nachweise gemäß III.2.2) und III.2.3) sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Auftrags- oder Bearbeitungsnummer.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards 1. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen können, 2. Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, 3. Angaben zum Jahresumsatz und zur Beschäftigtenzahl.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards 1. Nachweis über die Fähigkeit zu Lieferung von Handwerkzeugen, 2. Kenntnisse und Erfahrungen in der Direktlieferlogistik, 3. Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Abschluss der Rahmenvereinbarung bis 12/2010.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Q UR6G R0001
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.9.2010 - 23:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es gilt deutsches Recht.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: geplante Mindestzahl: 10. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: siehe III.2) (Teilnahmebedingungen).
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt -Vergabekammer des Bundes- Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.9.2010
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