DTAD

Ausschreibung - Hard- und Software zur mobilen Einsatzdatenerfassung (mEDE) in Wiesbaden (ID:2672817)

Auftragsdaten
Titel:
Hard- und Software zur mobilen Einsatzdatenerfassung (mEDE)
DTAD-ID:
2672817
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Offenes Verfahren Lieferauftrag VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 269/6547

Bekanntmachung

Lieferauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)

Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen

Postanschrift Wilhelmstraße 10

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65185

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Frau Eckel

Telefon: 0611 / 366 - 3414

Fax: -3435

E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang

A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe

Anhang A.III

I.2)

Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Sonstiges: Planung, Bau und Betrieb von Straßen

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber :

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)

Beschreibung

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

mobile Einsatzdatenerfassung (mEDE) der Hessischen Straßen- und

Verkehrsverwaltung

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung

(b) Lieferung

Eine Kombination davon

Hauptlieferort

NUTS-Code : DE7 Hessen

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Hard- und Software zur mobilen Einsatzdatenerfassung (mEDE), Erfassung

aller Einsatzdaten im Winterdienst (Fahrzeug, Zeit, GPS-Ort,

Streumenge, Streubreite, Pflug, ...) bei eigenen Fahrzeugen und bei

eingesetzten Fremdunternehmen. Die Erweiterung der Anwendung für den

Sommerdienst (Streckenwartung, Mäharbeiten) soll möglich sein.

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

30200000 Computeranlagen und Zubehör.

Erg?nzende Gegenstände:

30240000 Software.

31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und

Verbrauchsartikel.

32500000 Fernmeldebedarf.

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8)

Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2)

Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

456 Baugruppen Winterdienst und 69 Monate Betrieb von Winterdienst

Management Software und Gesamtsystem

II.2.2)

Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3)

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 01.10.2008

Ende: 30.06.2014

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1)

Bedingungen für den Auftrag

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

für Auftragsteil Kauf: nach Abnahme

für Auftragsteil Miete: monatlich nachsch?ssig

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2)

Teilnahmebedingungen

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)

Verfahrensart

IV.1.1)

Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2)

Zuschlagskriterien

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der

Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3)

Verwaltungsinformationen

IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

045908006-3999/mEDE

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja ( ) Nein

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem

wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 24.06.2008 Uhrzeit: 15:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 25

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Zahlungsnachweises

versandt. das Entgelt wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht

angenommen!

Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch

Telegramm, Telefax oder Telefon übermittelt werden, sie sind jedoch

durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist,

zu bestätigen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen x/HCC-HSVV

Kontonummer: 1000 512

Bankleitzahl: 500 500 00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A045908006-3999

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

01.07.2008 Uhrzeit 10:30

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots

Bis: 29.08.2008

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1)

Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2)

Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3)

Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 269/6547

nachr. V-Nr/AKZ : 045908006-3999/mEDE

VI.4)

Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3;

Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64283

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis

24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen - Nachprüfungsstelle -

Postanschrift: Wilhelmstraße 10

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65185

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 0611 / 366 - 0

Fax: 0611 / 366 - 3435

E-Mail:

Internet-Adresse (URL): [1]http://www.verkehr.hessen.de

VI.5)

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

09.05.2008

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I)

Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

entfällt

II)

Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für

den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

entfällt

III)

Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden

sind

entfällt

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