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Ausschreibung - Hardware in Göttingen (ID:11617534)DTAD-ID:
11617534
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Hardwareberatung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung der vorhandenen Server-Infrastruktur, Lieferung von Hardware.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat -
Stabsstelle Zentrale Steuerung , Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen schreibt folgende Leistung öffentlich aus Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung
der vorhandenen Server-Infrastruktur, Lieferung von Hardware. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Für die
Ausführung der Leistung gelten die Ergänzenden Vertragsbedingungen für die Beschaffung von Informationstechnik (EVBIT) sowie nachrangig die VOL/B. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden nicht akzeptiert. Die Vergabeunterlagen können bis zum 02.03.2016 gegen Zahlung eines Kostenbeitrages i. H. v. 10,00 (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt - (Anschrift wie vor), Tel. 0551 / 525-128, Fax: 0551 / 525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen. de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibung Server-Erweiterung auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN Nr. DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung oder Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung / Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung / Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter der Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Angebote sind in deutscher Sprache an den LK Göttingen - Finanzverwaltungsamt - an die vorgenannte Anschrift gerichtet - bis zum 14.03.2016, 11:00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen. Termine & Fristen
Unterlagen:
02.03.2016
Angebotsfrist:
15.04.2016
Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum:
Sofort nach Auftragsvergabe; unter Berücksichtigung der Lieferfristen für die Hardware soll die Lieferung bis spätestens 15.05.2016 abgeschlossen sein. Bindefrist:
Die
Zuschlags- und Bindefrist endet am 15.04. 2016. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sonstiges
Für das Vergabeverfahren gilt das
Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG). Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.
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