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Ausschreibung - Hardware netzwerke in Mainz (ID:3137007)

Auftragsdaten
Titel:
Hardware netzwerke
DTAD-ID:
3137007
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Lieferung von Netzwerkkomponenten und Rückkauf Art und Umfang der Leistung: 7 St. Layer 2 Switche 10/100/1000 Mbit 24 Ports Cu. 28 St. Layer 2 Switche 10/100/1000 Mbit 48 Ports Cu. 1 St. Management Konsole. 1 St. Laptop. 60 St. Cu Patch- und Anschlusskabel RJ 45 Cat.6. Rückkauf von 10 St. Biglron 4000 Chassis mit Zubehör.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Netzwerke
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A Vergabenummer: 08A0708

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Langenbeckstra?e 1, 55131 Mainz

Anh. A: Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebote: LBB-Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Straße 9, 55122 Mainz, Telefon: 06131/966-0, Fax: 06131/966-100

E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet: http://www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenummer: 08A0708 Ma?nahmennummer: 600056024; Neubau Hubschrauberlandeplatz mit Funktionsgeb?ude

c) Art des Auftrags: Lieferungen

d) Ort der Ausführung: Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Lieferung von Netzwerkkomponenten und Rückkauf

Art und Umfang der Leistung: 7 St. Layer 2 Switche 10/100/1000 Mbit 24 Ports Cu. 28 St. Layer 2 Switche 10/100/1000 Mbit 48 Ports Cu. 1 St. Management Konsole. 1 St. Laptop. 60 St. Cu Patch- und Anschlusskabel RJ 45 Cat.6. Rückkauf von 10 St. Biglron 4000 Chassis mit Zubehör.

f) Aufteilung in Lose: NEIN

g) Erbringen von Planungsleistungen: NEIN

h) Ausführungsfrist:

Ende der Ausführungsfrist: Lieferung: Dezember 2008/Januar 2009

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: , Anforderung bis: 24.10.2008 Bei: siehe Anhang A

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Höhe des Entgeltes: 17,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Bundeskasse Trier

Kontonummer: 59 0010 20

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck: Kassenzeichen: 1157 1008 1084 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 31.10.2008.

o) Einreichung der Angebote: bis 13.11.2008 - 24:00 Uhr

Ort: siehe Anhang A

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 19.12.2008

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: siehe Anhang A Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9,55116 Mainz

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