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Ausschreibung - Hausanschlüsse einschl. Straßenaufbruch u. -wiederherstellung in Ingelheim am Rhein (ID:6381120)

Auftragsdaten
Titel:
Hausanschlüsse einschl. Straßenaufbruch u. -wiederherstellung
DTAD-ID:
6381120
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hausanschlüsse einschl. Straßenaufbruch u. -wiederherstellung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Der Abwasserzweckverband Untere Selz , 55218 Ingelheim schreibt folgende Tiefund

Ingenieurbauarbeiten gemäß VOB/A öffentlich aus: Kanalauswechslung in

der Wackernheimer Straße und Neubau Entlastungskanal entlang des Wildgrabens

in Heidesheim. Ca. 320 m Kanal DN 400, ca. 6 St. Schachtbauwerke, ca. 6 St. Erneuerung

Hausanschlüsse einschl. Straßenaufbruch u. -wiederherstellung. Ausführungszeitraum:

10.10.2011 bis 23.12.2011. Es erfolgt keine losweise Vergabe. Einschlägige

Bewerber können die Verdingungsunterlagen bis zum 10.08.2011 schriftlich

beim Ingenieurbüro Werner Hartwig GmbH, Wandersmannstr. 15, 65205 Wiesbaden

anfordern. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 11.08.2011. Die Schutzgebühr

inklusive GAEB-Dateien sowie Pläne und Bodengutachten als pdf-Datei auf CD

beträgt 60,-- EUR einschl. 19 % MwSt. Der Betrag ist vor Anforderung einzuzahlen

auf das Postbankkonto der Werner Hartwig GmbH, Nr. 244874-604 bei der Postbank

Frankfurt (BLZ 500 100 60) und wird nicht erstattet. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Submission: Montag, den 29.08.2011, 14:00 Uhr, beim

Abwasserzweckverband Untere Selz , zugelassen sind nur Bieter bzw. deren Bevollmächtigte.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.10.2011. Zur Submission

sind in getrennten Umschlägen vorzulegen: das Angebot/ eine zweite Ausfertigung

des Angebotes/die Kalkulationsunterlagen. Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllung

5 % der Auftragssumme, Gewährleistung 5 % der Abrechnungssumme. Verjährungsfirst

für Mängelansprüche: 5 Jahre Auf Anforderung sind Nachweise der Eignung

gemäß § 6, Ziffer 3 VOB/A vorzulegen. Der Bieter hat einen Nachweis nach

RAL-GZ 961 vorzulegen. Sofern die Firma nicht im Besitz des Nachweises ist, muss

sich die Firma für diese Maßnahme fremdüberwachen lassen. Bietergemeinschaften

sind nur als gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit einem bevollmächtigten

Vertreter zugelassen. Auf Anforderung der Vergabestelle ist eine

Referenzliste mit Name, Anschrift und Telefonnummer vorzulegen. Nachprüfstelle

gemäß § 21 VOB/A: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Außenstelle Koblenz,

VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz ,Stresemannstr. 3-8, 56068 Koblenz.

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