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Vergebener Auftrag - Haushaltsgeräte in Weinolsheim (ID:2948719)

Auftragsdaten
Titel:
Haushaltsgeräte
DTAD-ID:
2948719
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
80-001/08 Rahmenliefervertrag für Haushaltsgro?ger?te (01.07.08 - 30.06.10), Einzellieferung frei Verwendungsstelle, incl. betriebsfertiger Montage, ggf. Abtransport der Altgeräte. Im Einzelfall und soweit erforderlich können zusätzliche Arbeits- und Materialkosten bis zur Höhe von 100,00 EUR zzgl. MwSt abgerechnet werden.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Haushaltsgeräte
CPV-Codes:
Haushaltsgeräte , Kühlschränke und Tiefkühltruhen , Waschmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  201670-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Gustav-Stresemann-Ring 15, z. Hd. von Frau Voss, D-65189 Wiesbaden. Tel. (49-611) 31 33 25. E-Mail: referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de. Fax (49-611) 31 39 41. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.wiesbaden.de. Adresse des Beschafferprofils: www.wiesbaden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
OV 80-001/08 Rahmenvertrag zur Lieferung von Hauhaltsgro?ger?ten Laufzeit 1.7.2008 - 30.6.2010.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Privathaushalte im Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
80-001/08 Rahmenliefervertrag für Haushaltsgro?ger?te (01.07.08 - 30.06.10), Einzellieferung frei Verwendungsstelle, incl. betriebsfertiger Montage, ggf. Abtransport der Altgeräte. Im Einzelfall und soweit erforderlich können zusätzliche Arbeits- und Materialkosten bis zur Höhe von 100,00 EUR zzgl. MwSt abgerechnet werden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
29700000, 29541612, 29711100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 317 799,02 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19 %. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
80-001/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 33-045495 vom 16.2.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 80/ 001 / 2008 BEZEICHNUNG: Rahmenvertrag zur Lieferung von Haushaltsgro?ger?ten Los II und IV.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Hellwig, Weinolsheimer-Str. 3, D-55278 Uelversheim. E-Mail: info@hellwigteam.de. Tel. (49-6249) 80 31 80. URL: www.hellwigteam.de. Fax (49-6249) 805 91 28.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 305 161,22 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 80/ 001 / 2008 BEZEICHNUNG: Rahmenvertrag zur Lieferung von Haushaltsgro?ger?ten Los III.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
HISS Haushaltswaren, Kleiner Kornweg 32 a, D-65451 Kelsterbach. E-Mail: hhw-hiss@gmx.de. Tel. (49-6107) 63 08 34. Fax (49-6107) 63 02 30.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 12 637,80 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 - 3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I. 1 ) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 - 3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.7.2008.
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