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Verfahren zur Vor-Information - Haushaltsgeräte in Kaiserslautern (ID:7217061)

Auftragsdaten
Titel:
Haushaltsgeräte
DTAD-ID:
7217061
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Häuser 3 + 4 am Standort I; Ausstattung Ausgabebereich Mitarbeitercafeteria (Vergabe Nr. B-05/2012). Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Diverse Thekenblöcke, Röhrenspender, Kochmodule, Gastronorm-Behälter, Schrankanlage, Kühlschrank, Gefrierschrank. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Haushaltsgeräte
CPV-Codes:
Haushaltsgeräte
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  170595-2012

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Westpfalz-Klinikum GmbH
Referat Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1
Zu Händen von: Herrn Harald Ledig
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 631203-81660
E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de
Fax: +49 631203-1929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.westpfalz-klinikum.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Klinikum in kommunaler Trägerschaft
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Häuser 3 + 4 am Standort I; Ausstattung Ausgabebereich Mitarbeitercafeteria (Vergabe Nr. B-05/2012).
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Hellmut-Hartert-Str. 1. D-67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND.DEB32
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Diverse Thekenblöcke, Röhrenspender, Kochmodule, Gastronorm-Behälter, Schrankanlage, Kühlschrank, Gefrierschrank. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39700000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.8.2012 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 3.3.2013 Abschluss der Bauarbeiten: 31.5.2013
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht Umweltrecht Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.5.2012
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