DTAD

Ausschreibung - Hausmeisterdienste in Koblenz (ID:6483570)

Auftragsdaten
Titel:
Hausmeisterdienste
DTAD-ID:
6483570
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hausmeistertätigkeit inklusive Rufbereitschaft für 2 Gebäudekomplexe in Mainz. Hausmeistertätigkeit inklusiver Rufbereitschaft für 2 Gebäudekomplexe am Standort Mainz.
Kategorien:
Hausmeisterdienste
CPV-Codes:
Hausmeisterdienste
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  283973-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz, Stabsstelle Zentrale Verwaltung u. Marketing, Vergabestelle Festung Ehrenbreitstein 56077 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26166754170 E-Mail: vergabestelle@gdke.rlp.de Fax +49 26166754150 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.gdke.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Obere Landesbehörde des Landes Rheinland-Pfalz Allgemeine öffentliche Verwaltung Freizeit, Kultur und Religion Bildung Sonstiges Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Hausmeistertätigkeit inklusive Rufbereitschaft für 2 Gebäudekomplexe in Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Hausmeistertätigkeit inklusiver Rufbereitschaft für 2 Gebäudekomplexe am Standort Mainz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
98341140
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Geschätztes Auftragsvolumen pro Jahr. ohne MwSt. 59 000 EUR pro Jahr (4 Jahre = 236 000 EUR) EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Der Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2012 und endet am 31.12.2012 (erstes Vertragjahr). Der Vertrag verlängert sich danach stillschweigend jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) VOL/B und Haushaltsrecht Rheinland-Pfalz.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja 1.) Die Teilnahme an einer Ortsbesichtigung ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen (Näheres hierzu siehe Ziffer 5.2 der Leistungsbeschreibung); 2.) Die Bestimmungen des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestengelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestarifttreuegesetz - LTTG) vom 1.12.2010 (GVbl. 2010, Nr. 20, S. 426 ff. vom 13.12.2010) sind zu beachten; 3.) Bei plötzlichem Ausfall eines/einer Mitarbeiters/in des Auftragnehmers (z.B. plötzliche Erkrankung während der Arbeitszeit u.ä.) hat der Auftragnehmer dafür Sorge zu tragen, dass das zahlenmäßig vorgesehene Personal während des Betriebes innerhalb von 2 Stunden ersetzt wird, wenn dies von der GDKE gegenüber dem Auftragnehmer gefordert wird.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. § 7 EG VOL/A (siehe Formblatt 124 der Vergabeunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. § 7 EG VOL/A (siehe Formblatt 124 der Vergabeunterlagen). Möglicherweise geforderte Mindeststandards Gem. § 7 EG VOL/A (siehe Formblatt 124 der Vergabeunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. § 7 EG VOL/A (siehe Formblatt 124 der Vergabeunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
02 380-5 / 2011-1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.10.2011 - 11:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.10.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 23.11.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüber hinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen. Achtung: Eine elektronische Angebotsabgabe ist im Zeitraum vom 14.10.2011 bis 16.10.2011 wegen EDV-Wartungsarbeiten nicht möglich. Die übrigen Dienste der eVergabe-Plattform werden nicht betroffen sein und stehen uneingeschränkt zur Verfügung.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: www.mwkel.rlp.de Fax +49 613116-2113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4 genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkung des § 107 Abs.3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in, insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr.4 GWB. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101 a GWB informiert.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.9.2011
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