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Ausschreibung - Hausmeisterdienste in Bad Homburg (ID:4900064)

Auftragsdaten
Titel:
Hausmeisterdienste
DTAD-ID:
4900064
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Hausmeisterdienste
CPV-Codes:
Hausmeisterdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92160-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Magistrat der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben, St?dtepartnerschaften, Zentrale Submission Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61721001030 E-Mail:
zentrale.submission@bad-homburg.de Fax +49 61721001036 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bad-homburg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Erlenbachhalle/Altes Rathaus Ober-Erlenbach ( Los 1), Bürgerhaus Kirdorf (Los 2), Wingert-Sporthalle (Los 3) - Hausmeisterservice.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Stadtgebiet Bad Homburg vor der Höhe, 613xx Bad Homburg vor der Höhe. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens ? Hausmeisterservice ? Erlenbachhalle/Altes Rathaus Ober-Erlenbach ( Los 1), ? Bürgerhaus Kirdorf (Los 2), ? Wingert-Sporthalle (Los 3).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 98341140
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
Option auf Verlängerung um ein Jahr (1.8.2013 - 31.7.2014). Zahl der möglichen Verlängerungen 1
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.8.2010. Ende: 31.7.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 1) KURZE BESCHREIBUNG Erlenbachhalle/Altes Rathaus Ober-Erlenbach. Betreuung der Liegenschaft Erlenbachhalle, Josef-Baumann-Str. 15, 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND, sowie der Liegenschaft Altes Rathaus Ober-Erlenbach, Am alten Rathaus 5, 7, 9 und 13, 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND einschl. Parkflächen, Grünanlagen und den sonstigen zu der Liegenschaft gehörigen Fl?chen. Leistungen u. a.: ? Schlie?dienst, ? Pflege der Außenanlagen, ? Bestuhlung sowie Koordination und Kontrolle bei Reinigungsarbeiten, ? Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten durch Dritte. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 98341140 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 330 Stunden (Erlenbachhalle) und ca. 40 Stunden (Altes Rathaus) monatlich. LOS-Nr.: 2 1) KURZE BESCHREIBUNG Bürgerhaus Kirdorf. Unterstützung der städtischen Hausmeister bei der Betreuung der Liegenschaft Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, 61350 Bad Homburg vor der Höhe, einschl. Parkflächen, Grünanlagen und den sonstigen zu der Liegenschaft gehörigen Fl?chen. Leistungen u. a.: ? Schlie?dienst, ? Pflege des Rasens und der Außenanlagen, ? Bestuhlung sowie Koordination und Kontrolle bei Reinigungsarbeiten, ? Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten durch Dritte. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 98341140 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 165 Stunden monatlich. LOS-Nr.: 3 1) KURZE BESCHREIBUNG Wingert-Sporthalle. Betreuung der städtischen Wingert Sporthalle, Seulberger Straße 79, 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND, einschl. der dazugehörigen Fl?chen. Leistungen u. a.: ? Einlass der Sportler und Vorbereitungsarbeiten sowie Hilfestellung bei Veranstaltungen, ? Koordination und Kontrolle bei Reinigungsarbeiten, ? Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten durch Dritte, ? Schlie?dienste für den benachbarten Sportplatz. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 98341140 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 240 Stunden monatlich. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Auf Anforderung des AG vorzulegende Nachweise: 1. Personal: die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; 2. Technische Ausrüstung: die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; 3. Ausbildungsnachweise: für die Mitarbeiter, die in den ausgeschriebenen Objekten zum Einsatz kommen, müssen folgende Nachweise vorgelegt werden: Nachweis einer abgeschlossenen Berufsausbildung in den Bereichen Haustechnik, Schreiner oder Installateur; 4. Nachweis einer Aufzugsw?rterpr?fung ausgestellt durch eine Fachfirma
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 70 2. Referenzen. Gewichtung 30
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 086-10/10 3 02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 14.5.2010 - 12:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 23 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Erstattung: nein. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Das LV kann auf Anforderung auch per E-Mail (DA83-Datei, GAEB 90) übermittelt werden. Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck. Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60, Geldinstitut: Postbank Frankfurt. Angabe Kassenzeichen: FAD 138211. [zusätzlich bei EU-Ausschreibungen:] IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09. BIC-Code: PBNKDEFF. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 19.5.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 2.7.2010
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Referenzangaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sind auf Anforderung des Auftraggebers vorzulegen. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Für Lose 1 und 2: Sachschäden 1 000 000 EUR; Personensch?den 500 000 EUR; Schl?sselsch?den 100 000 EUR; Für Los 3: Sachschäden 1 000 000 EUR; Personensch?den 2 000 000 EUR; Schl?sselsch?den 30 000 EUR. Als Nachweis reicht auch eine Deckungszusage der Versicherung für den Auftragsfall aus. Bewerber unterliegen mit der Abgabe eines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A). Nachr. HAD-Ref. : 494/434. Nachr. V-Nr/AKZ : 086-10/10 3 02.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. Rügen bezüglich behaupteter Verst?sse, die sich aus den Verdingungsunterlagen ergeben, müssen bis spätestens zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote (ziff. IV.3.4) beim Auftraggeber eingegangen sein; 2. Auf Fristen gemäß ?? 107ff. GWB wird hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2010
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