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Vergebener Auftrag - Haustechnik in Pirmasens (ID:4456798)

Auftragsdaten
Titel:
Haustechnik
DTAD-ID:
4456798
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Dienstleistung sind folgende Fachplanungsleistungen für die Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen: Der Planer soll die Planungsleistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 nach ? 53 Abschnitt 2 Teil 4 sowie Anlage 14 HOAI 2009 für die Technische Ausrüstung der Anlagengruppen 1, 2, 3 erbringen.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Haustechnik
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  300044-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreis S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40-42, z. Hd. von Dipl.-Ing. Ulrich Weidler, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331809-460. E-Mail: u.weidler@lksuedwestpfalz.de. Fax +49 6331809-372. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lksuedwestpfalz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Planung der Technischen Ausrüstung der Anlagengruppen 1, 2, 3 der Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: 66987 Thaleischweiler-Fr?schen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3K.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand der ausgeschriebenen Dienstleistung sind folgende Fachplanungsleistungen für die Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen: Der Planer soll die Planungsleistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 nach ? 53
Abschnitt 2 Teil 4 sowie Anlage 14 HOAI 2009 für die Technische Ausrüstung der Anlagengruppen 1, 2, 3 erbringen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71315000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 307 139,49 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Honorarangebot. Gewichtung: 22. 2. Persönlichkeit des Projektleiters. Gewichtung: 18. 3. Persönlichkeit des Objekt?berwachers. Gewichtung: 16. 4. Präsentation von Referenzobjekten (max. 2 Projekte). Gewichtung: 30. 5. Darstellung der Kostenplanung / -verfolgung. Gewichtung: 7. 6. Gesamteindruck der Präsentation. Gewichtung: 7.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 141-206798 vom 25.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1, 2, 3, für die Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
PTI Generalplanungs-AG, Im Kohlteich 1, D-66969 Lemberg. E-Mail: info@pti-ag.com. Tel. +49 63312011-0. URL: www.pti-ag.com. Fax +49 633140003.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 307 139,49 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI.3., siehe VI.3.1, D-.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2009.
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