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Vergebener Auftrag - Hauszustellung von Inkontinenzartikeln in Bremen (ID:3334855)

Auftragsdaten
Titel:
Hauszustellung von Inkontinenzartikeln
DTAD-ID:
3334855
Region:
28329 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Vertrages bzw. mehrerer Verträge gemäß ? 127 Abs. 1 SGB V über die wirtschaftliche, zweckmäßige und ausreichende Versorgung aller nach ? 33 SGB V anspruchsberechtigten Versicherten der IKK gesund plus mit aufsaugenden Inkontinenzartikeln des Hilfsmittelverzeichnisses nach ? 139 SGB V einschließlich aller damit im Zusammenhang stehender Dienst- und Serviceleistungen im: a. Alten- und Pflegeheim (stationärer Bereich); b. im häuslichen Bereich des Versicherten. Sowie die Abrechnung der vereinbarten Monatspauschale zwischen der IKK und dem/der Leistungserbringer.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
CPV-Codes:
Hauszustellung von Inkontinenzartikeln
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  314504-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
IKK gesund plus, Konrad-Adenauer-Allee 42, z. Hd. von Frau Kirsten Hagemann, D-28329 Bremen. Tel. (49-421) 49 98 61 21. E-Mail: kirsten.hagemann@ikk-gesundplus.de. Fax (49-421) 499 86 79. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ikk-gesundplus.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Versorgung mit Produkten zur Inkontinenzversorgung ? Aufsaugende Inkontinenzartikel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Sachsen-Anhalt und Bremen. Nuts Code: DEE 00.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abschluss eines Vertrages bzw. mehrerer Verträge gemäß ? 127 Abs. 1 SGB V über die wirtschaftliche, zweckmäßige und ausreichende Versorgung aller nach ? 33 SGB V anspruchsberechtigten Versicherten der IKK gesund plus mit aufsaugenden Inkontinenzartikeln des Hilfsmittelverzeichnisses nach ? 139 SGB V einschließlich aller damit im Zusammenhang stehender Dienst- und Serviceleistungen im: a. Alten- und Pflegeheim (stationärer Bereich); b. im häuslichen Bereich des Versicherten. Sowie die Abrechnung der vereinbarten Monatspauschale zwischen der IKK und dem/der Leistungserbringer.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
85142400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: ca. 1 500 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80 %. 2. Qualität. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01-2008-INKO.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 ? Sachsen-Anhalt Nord BEZEICHNUNG: 01-2008-INKO
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
24.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Vitalzentrum Strehlow GmbH, Havelstra?e 23, D-39126 Magdeburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 435 967 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %. AUFTRAGS-NR.: Los 2 ? Sachsen-Anhalt Süd BEZEICHNUNG: 01-2008-INKO
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
24.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
IGEFA Leipzig GmbH & Co. Vertriebs KG, Zweenfurther Straße 1a, D-04827 Machern.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 601 407 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %. AUFTRAGS-NR.: Los 3 bis 5 ? Bremen, Niedersachsen und den Rest BEZEICHNUNG: 01-2008-INKO
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
24.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Osterheider GmbH, Dieselstra?e 27a, D-49076 Osnabrück.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 491 808 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Zuständige Vergabekammer; Vergabekammern Bund beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.11.2008.
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