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Vergebener Auftrag - Hauszustellung von Inkontinenzartikeln in Fulda (ID:3330432)

Auftragsdaten
Titel:
Hauszustellung von Inkontinenzartikeln
DTAD-ID:
3330432
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Land Niedersachsen beschafft für sich und die anderen Bundesländer saugende Inkontinenzartikel, die an die Anspruchsberechtigten geliefert werden. Die Vergabestelle sch?tzt die Anzahl der Versorgungsberechtigten auf rd. 3 000. Bestandteil des Auftrages sind ca. 16 000 Einzellieferungen von Inkontinenzartikeln pro Jahr. Die Angaben stellen unverbindliche Schätzungen dar. Lieferungen erfolgen in das gesamte Bundesgebiet.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Diverse medizinische Ausrüstung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Hauszustellung von Inkontinenzartikeln , Medizinische Hilfsmittel , Medizinische Verbrauchsartikel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  313026-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Land Niedersachsen, vertreten durch das Landesamt für Soziales, Jugend und Familie, Außenstelle Hannover, Am Waterlooplatz 11, z. Hd. von Herrn Dr. Egestorf, D-30169 Hannover. Tel. (49-511) 106 70 30. E-Mail: ausschreibung@ls.niedersachsen.de. Fax (49-511) 106 26 60.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Inkontinenzartikeln an Berechtigte im Bereich des sozialen Entsch?digungsrechts innerhalb des gesamten Bundesgebietes.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Alle Bundesländer. NUTS-Code DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Das Land Niedersachsen beschafft für sich und die anderen Bundesländer saugende Inkontinenzartikel, die an die Anspruchsberechtigten geliefert werden. Die Vergabestelle sch?tzt die Anzahl der Versorgungsberechtigten auf rd. 3 000. Bestandteil des Auftrages sind ca. 16 000 Einzellieferungen von Inkontinenzartikeln pro Jahr. Die Angaben stellen unverbindliche Schätzungen dar. Lieferungen erfolgen in das gesamte Bundesgebiet.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
85142400, 33140000, 33196000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 405 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Lieferzeit. Gewichtung: 10. 3. Online-Bestellverfahren. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 233204 BEZEICHNUNG: Hauszustellung von Inkontinenzartikeln.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAKO Handels GmbH, Weserstr. 20, D-36043 Fulda. E-Mail: mk@sanitaetshandel-mako.de. Tel. (49-661) 949 80.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 500 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 405 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr - Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, D-21339 Lüneburg. Fax (49-4131) 15 29 43.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Informationen erteilt die Vergabekammer.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer beim Nieders?chischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr - Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, D-21339 Lüneburg. Fax (49-4131) 15 29 43.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.12.2008.
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