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Ausschreibung - Havarie-Beleuchtungen in Bremen (ID:13316051)

DTAD-ID:
13316051
Region:
28719 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 4 Stück Havarie-Beleuchtungen in unsere Kavernenspeicher
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
06.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Kontaktstelle VE / Einkauf
Ostfriesenstraße 100
26388 Wilhelmshaven
E-Mail einkauf@nwkg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 4 Stück Havarie-Beleuchtungen in unsere Kavernenspeicher
Rüstringen (Wilhelmshaven), Sottorf (Rosengarten b. Hamburg), Lesum (Bremen)
und Heide (Lieth) bestehend aus LED-Strahlern in verschiedenen Ausführungen
sowie Kurbelstativen.

Erfüllungsort:
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Ostfriesenstraße 100
26388 Wilhelmshaven
Weitere Leistungsorte
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Brokkampweg 40
28719 Bremen
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Plögkuhlenweg 1
21224 Rosengarten
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Pferdekrugsweg
25770 Lieth

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Bekanntmachungs-ID CXS0YYCYYR5
IA035161

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Kontaktstelle VE / Einkauf
Ostfriesenstraße 100
26388 Wilhelmshaven
E-Mail einkauf@nwkg.de
Anforderung der Vergabeunterlagen bis 06.09.2017
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 06.09.2017
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "DTVP"
Angaben zu Preis und Zahlungsbedingungen
Die Unterlagen sind
kostenpflichtig
Nein

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen bis 06.09.2017
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 06.09.2017

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Nord-West Kavernengesellschaft mbH
Kontaktstelle VE / Einkauf
Ostfriesenstraße 100
26388 Wilhelmshaven
E-Mail einkauf@nwkg.de
07.09.2017 12:00 Uhr
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 07.09.2017
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Keine öffentliche Submission bei der Vergabestelle
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Besondere Anforderungen an nicht-elektronische Angebote
Zusammen mit einem nichtelektronischen
Angebot
ist eine Sicherungskopie
abzugeben.
Nein

Bindefrist:
28.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vorbehaltene Aufträge
Sind die Aufträge
vorbehalten?
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
• Keine Eröffnung eines Insolvenzverfahrens (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Schriftliche Erklärung,
dass kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden (§ 6 Abs. 3 Nr.
2 e) VOB/A2
Technische Leistungsfähigkeit
• Referenzliste (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte legen Sie Ihrem Angebot eine nachprüfbare
Liste von mindestens 3 Kunden bei, für die Ihr Unternehmen in den vergangenen 3 Jahren eine in Art
und Umfang mit der hier zu vergebenen Leistung vergleichbare Leistung erbracht hat, beziehungsweise
gegenwärtig erbringt. Zu jeder Referenz sind folgende Angaben erforderlich: Name des Auftraggebers,
Ansprechpartner mit telefonischer Erreichbarkeit, Art und Umfang der erbrachten Leistungen, Zeitraum
der Auftragsausführung / Beginn der Vertragslaufzeit.
• DIN EN ISO 9001 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß
DIN ISO 9001: 2008 oder neuere Version.
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
• Nachweis Bonitätsindex (mittels Dritterklärung vorzulegen): Der wirtschaftlichste Bieter wird vom
Auftraggeber vor Zuschlagserteilung
mittels einer Auskunft einer unabhängigen Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditrefom, Bürgel) überprüft.
Es wird ein Bonitätsindex von 299 oder besser erwartet. Entsprechendes gilt für den analogen PD-Wert
(Probability of Default). Die Ermittlung der Werte erfolgt durch die Auskunfteien auf Basis der Basel IIKriterien.
Bei schlechteren Werten bzw. erhöhtem Ausfallrisiko behält sich der
Auftraggeber den Ausschluss des Bieters von der Auftragsvergabe und dem
Verfahren vor.

Sonstiges
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Für dieses Vergabeverfahren sind die Bewerbungsbedingungen gemäß Blatt
"Bewerbungsbedingungen" in den Vergabeunterlagen maßgeblich. Sollte Ihnen
dieses Blatt nicht vorliegen oder den Vergabeunterlagen nicht beigefügt sein, so ist
dieses bei der NWKG schriftlich anzufordern.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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